Singstar Micro am computer

Begonnen von 123456, 21. Juni 2007, 22:32:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123456

Ich habe mal ne frage vor kurzem habe ich mein singstar micro am computer angeschlossen und es hat funktioniert
doch leider musste ich alles neu installieren und jetzt funktioniert es nicht mehr weiß einer was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

gschissenberger

soundtreiber?
...laufen denn sonst alle audio-sachen einwandfrei?
mein rechner  


123456


tyco

Gibt es im Gerätemanager irgendwelche Probleme?

Hast Du mal alle Einstellungen in der Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte kontrolliert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

123456

neee alles läuft
bis auf mein cd laufwerk aber daran liegt es glaube ich nicht oder

gschissenberger

naja, kann eben sein, dass du eben in den soundeinstellungen (systemsteuerung noch den haken setzen, oder die lautstärke anheben musst.)

(bei mir mal auf englisch)
mein rechner  


123456

habe ich jetzt schon eingestellt aber so richtig funzt es immer noch nicht
voll leise ist schon auf volle lautstärke
da muss es doch irgend was geben damit das mikro lauter wird

tyco

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte

Aktiviere den Booster (Mikrofonverstärker) in den erweiterten Eigenschaften des Mikrofons.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

123456

habe ich auch dann hört man jedes Geräusch mache nämlich
beim online karaoke mit und dann ist die Hinstergrundsmusik viel zu laut
seit dem ich deinstalliert habe funzt es nicht mehr also muss ich ja irgendwas dann gelöscht haben
Beim headset ist das gleiche problem also muss es ja am Treiber liegen

tyco

Erst ist es zu leise und nun zu laut. Es gibt doch einen Schieberegler um die Lautstärke anzupassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

123456

Jaa das hilft leider nichts weil der Beat immer so laut ist und das rauscht dann ganz doll in den Boxen
habe auch ein Headset da ist es genauso aber fürs headset muss man doch einen Treiber haben der war nicht dabei ist ein Logitech
habe schon Treiber gesucht auf den Seiten von Logitech aber da ist keiner

tyco

Wenn Du die genaue Modellbezeichnung des Headset nennst, könnten wir Dir bei der Treibersuche behilflich sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.