S: 6 - 20 GB HDD für kleines Geld

Begonnen von Rashka, 06. August 2003, 20:45:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leute,

ich suche ne Festplatte zwischen 6 und 20 GB mit UDMA 100.

Sollte nicht ZU teuer werden, da sie zum Experimentieren gedacht ist.

Das sie einwandfrei funktionieren sollte, versteht sich hoffentlich von selbst.

Greetz
Rashka



Tony1978


Rashka

Ach ne sag bloß...

Du Inteligenzbestie, ich habe internet oder?
Also sollte ich als "In Deutschland wohnender" Internet Nutzer auch eBay kennen.

Ich mag newbies nich, die erst posten und dann denken.

Nix gegen dich Tony, aber es ist in jedem Forum das gleiche!

Außerdem habe ich gefragt ob einer eine hat, nicht ob er weiß wo man eine besorgen kann.

Gruß
Rashka

PS.: Falls das irgendwie falsch ankommen sollte, und sich jemand beleidigt fühlt, möchte ich mich hiermit entschuldigen!



PeaceMan

13. August 2003, 13:55:13 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 13. August 2003, 13:55:24 Uhr von icq



du warst auch ma ein newbie ;D :D ;) :)

Rashka

ja, aber ich habe von Klein an beigebracht bekommen erst zu denken, dann zureden.

Und das trifft aufs internet genauso zu, da es sich um eine unterhaltung in "geschriebenen" worten handelt.

Aber egal, für so einen Streit is das Forum nich gedach.  ;)
Wenn wer darüber weiter diskutieren möchte, mache er bitte einen Thread im Off-Topic.

Hat nu einer ne HDD für mich?