Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Januar 2018, 21:30:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Motorolla V220 - Bilder von Handy auf PC bringen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Motorolla V220 - Bilder von Handy auf PC bringen?  (Gelesen 2206 mal)
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« am: 01. Juli 2007, 20:25:00 Uhr »

Hallo Leute, hab da ein Motorolla V220, mit dem kann man Bilder machen. Nun krieg ich die aber leider nicht so ohne weiteres auf den PC. Hab schon gegoogelt, und gesehen, dass dieses Problem schon mehrere hatten. Doch steht nie immer  ausführlich dabei, wie man das kostenlos hinkriegt. Denn die V220 Software kriegt man für 20 € bei Ebay oder so. Auch Treiber etc gibts, doch die Links zu den Seiten gibts entweder nicht mehr, oder auf der Seite sind irgendwelche Flashes oder ein paar Dutzend Treiber drauf.

Weiß jemand wie man die Bilder auf den PC kriegt, ohne diese doofe Software zu nutzen?

Vielen Dank im vorraus

Gruß sf
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 21:26:32 Uhr »

Wenn Du ein datenkabel hast, dann damit. Ansonsten wenn dein Rechner & Handy Bluetooth haben, auch damit.
 
Software hab ich immer Motorola Mobile Phone Tools genutzt.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 21:45:47 Uhr »

ja das ist doch genau die Software die es nicht kostenlos gibt, oder? Und die ich für das überspielen der Bilder brauche oder?
Das Handy hat weder Bluetooth noch der Rechner, das Datenkabel hab ich, XP erkennt das Handy, nur sucht er dann nach der [nichtvorhandenen] Software. Im Explorer ist dann ein Datenträger mit Fragezeichen vorhanden
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 00:01:50 Uhr »

Ich hab Dir mal ne PN geschickt ;)
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 16:45:08 Uhr »

okay, vielen Dank! Wow, es geht...  :danke1: :yellow:

das ist nu n verdienter rank! *freu
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Motorolla V220 - Bilder von Handy auf PC bringen? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 21 Abfragen.