Verkaufe Komplett-PC: P4 1,8 GHz; 512 MB Ram; ATI 9600XT mit 256 MB

Begonnen von Mampfhamster, 03. Juli 2007, 15:45:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

03. Juli 2007, 15:45:35 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Juli 2007, 17:48:28 Uhr von Mampfhamster
Moin alle zusammen,
Werde mir Ende Juli neue Hardware bestellen und habe dann mein aktuelles System über und biete es daher zum Verkauf an.

Der PC ist selbstverständlich funktionstüchtig und wird im Tower geliefert. Die Festplatte habe ich leider schon vergeben, ansonsten bleibt aber alles drin.

Der PC besteht aus folgenden Komponenten:

- Intel Pentium 4 1,8 GHz (Codename Willamette)
- ASRock P4VT8+ Mainboard (USB 2.0, IDE & S-ATA fähig, LAN und Sound onboard)
- Cooltek Freezer CT8C-48CU Lüfter (Kupferlüfter, sehr leise mit Speedcontrol)
- 512 MB DDR Speicher 333er (CL2,5 Latenzen: 2,5-3-2-6)
- ATI 9600 XT mit 256 MB von PowerColor (besitzt 3 verschiedenfarbene LED's (wer es mag...))
- DVD Laufwerk
- DVD Brenner NEC ND 3500A (Dieser Brenner unterstützt neben 16x Schreibgeschwindigkeit für DVD-R und DVD +R Medien / 4x für wiederbeschreibbare DVD-RW und DVD +RW Rohlinge auch die Funktion bis zu 8.5GB mit den Double Layer DVD +R9 Medien zu brennen)
- Floppy Laufwerk
- 300 oder 350W Netzteil
- und halt den Tower mit allen nötigen Kabeln


Beigelegte CDs und Handbücher:

- Mainboard Handbuch P4VT8+ (auch in deutsch)
- Mainboard Treiber CD
- Power DVD
- Nero burning Rom
- Adobe Photo Deluxe

Das Handbuch vom Mainboard müsste ich noch haben und wir selbstverständlich mitgeliefert.

Ich schlage als Komplettpreis für das oben genannte System 125,- € vor.

Ich finde, dass der Preis fair ist, denn der PC läuft sehr stabil und XP Prof und funktioniert eigentlich tadellos.
Ich rüste auf, um auch aktuelle Spiele zu spielen können, aber zum Arbeiten ist er perfekt, auch für Office 2007.

Das System wäre ab dem 1. August verfügbar.
Meldet euch per Beitrag, PN oder ICQ bei mir.

Grüße Mampfhamster

Marinesoldat001

moin hasten den rechner noch ??? bitte sag du hast ihn noch suche dringend nen komplett rechner

MfG Marinesoldat001

Masso

und wenn der komplettrechner nicht mehr da is: Was gibts denn davon noch?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Mampfhamster

Sry, dass hier mal rein spamen muss, aber exakt den selben PC hatte ich auch. CPU, Board, Ram und sogar Graka und Brenner sind identlisch mit meinem alten (hatte nur anderen kühler). Das nenn ich mal Zufall, denn meiner war kein Fertigprodukt....

gschissenberger

mein rechner  


Vercingetorix

Zitat von: Mampfhamster am 15. November 2007, 17:06:47 Uhr
Sry, dass hier mal rein spamen muss, aber exakt den selben PC hatte ich auch. CPU, Board, Ram und sogar Graka und Brenner sind identlisch mit meinem alten (hatte nur anderen kühler). Das nenn ich mal Zufall, denn meiner war kein Fertigprodukt....

ich peils net das ist doch dein rechner

Mampfhamster

Zitat von: Vercingetorix am 15. November 2007, 17:48:10 Uhr
ich peils net das ist doch dein rechner

;D ;D ;D ;D Muhahaha wie geil ist das denn ;D ;D ;D ;D  :lol:

Oh man bin ich durchn Wind, was 2 Wochen ZiviLehrgang mit einem machen können.

Zum Thread. Da der PC damals nicht als KomplettPC gekauft wurde, habe ich ihn in Einztelteilen in einem anderen Thread verkauft. Deshalb ist nichts mehr da, außer einer 5.1 Creative Soundkarte. Tut mir Leid.

Oh man........

Vercingetorix

 :lol:

ich hab ne viertel stunde lang gekrübelt und ranking und posts vergleichen ich dacht schon es gibt 2 mampfhamster .

gschissenberger

mein rechner  


tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mampfhamster

Ja eben, ich dachte, dass es ein neuer Thread wäre und jemand den PC verkauft.... Kann ja nicht riechen, dass jemand jetzt auf einen derart alten Thread antwortet.....

J.C.








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gschissenberger

mein rechner  


Mampfhamster

Jaja, wusste nicht mehr genau wie meiner hieß... Zieht nur weiter über mich her... Ich kanns ja ab ;)

Falls sich irgendwann mal die Glegenheitet bietet... Ich verspreche euch, ich werde sie nutzen um Rache zu üben ;D ;D