Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03. Juni 2020, 10:35:51 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223989 Beiträge in 24288 Themen von 18474 Mitglieder, Neuestes Mitglied: gohepat

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: P35 unterstüzt kein SLI!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: P35 unterstüzt kein SLI!  (Gelesen 1870 mal)
Joe_air
Stammgast
*****

Ranking: 29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 624


Mit einem Big-Tower hat man keine Hitzeprobleme!

« am: 04. Juli 2007, 01:20:30 Uhr »

HI,

kann sein, dass das nicht für jeden neu ist, muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich daran gedacht hatte, dass Intelchipsätze ja nur Crossfire unterstützen.

War ziemlich enttäuscht, als ich meine 2 GTOs ins DS4 gesetzt hatte und es mir nicht möglich war SLI einzurichten.

Angeblich soll es zwar mit Betatreibern möglich sein, hat aber bei meinem P35 DS4 nicht funktioniert.  :'(

Der Schmerz ist groß und das nicht nur, weil ich mich jetzt von einer meiner geliebten GTOs trennen muss!

Wer eine Idee hat oder einen Tipp, ich wäre sehr dankbar und möchte euch falls ihr vor einer Kaufentscheidung steht, aufmerksam machen.

Grüße
Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 04. Juli 2007, 13:06:31 Uhr »

das ist eine bittere erkenntis... meine anteilnahme

aktuell funktioniert ja noch nicht einmal CF einwandfrei auf den Boards. auch wenn es für Nvidia und Intel ein Marketing-technischer Vorteil wäre nach dem "Zusammenschluss" von AMD und ATI ebenfalls zusammen zu arbeiten und nicht Intel ausschließlich chipsätze für ATIs CF produzieren zu lassen.

aber hoffen würde ich darauf nicht!
verkauf die Graka solange du da noch halbwegs was dafür bekommst.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Joe_air
Stammgast
*****

Ranking: 29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 624


Mit einem Big-Tower hat man keine Hitzeprobleme!

« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 13:44:51 Uhr »

Ja muss ich ja leider, steht schon bei Ebay drin, aber das was sie eigentlich wert ist, werde ich dafür nicht bekomemen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: P35 unterstüzt kein SLI! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 25 Abfragen.