P35 unterstüzt kein SLI!

Begonnen von Joe_air, 04. Juli 2007, 01:20:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe_air

HI,

kann sein, dass das nicht für jeden neu ist, muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich daran gedacht hatte, dass Intelchipsätze ja nur Crossfire unterstützen.

War ziemlich enttäuscht, als ich meine 2 GTOs ins DS4 gesetzt hatte und es mir nicht möglich war SLI einzurichten.

Angeblich soll es zwar mit Betatreibern möglich sein, hat aber bei meinem P35 DS4 nicht funktioniert.  :'(

Der Schmerz ist groß und das nicht nur, weil ich mich jetzt von einer meiner geliebten GTOs trennen muss!

Wer eine Idee hat oder einen Tipp, ich wäre sehr dankbar und möchte euch falls ihr vor einer Kaufentscheidung steht, aufmerksam machen.

Grüße

J.C.

das ist eine bittere erkenntis... meine anteilnahme

aktuell funktioniert ja noch nicht einmal CF einwandfrei auf den Boards. auch wenn es für Nvidia und Intel ein Marketing-technischer Vorteil wäre nach dem "Zusammenschluss" von AMD und ATI ebenfalls zusammen zu arbeiten und nicht Intel ausschließlich chipsätze für ATIs CF produzieren zu lassen.

aber hoffen würde ich darauf nicht!
verkauf die Graka solange du da noch halbwegs was dafür bekommst.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Joe_air

Ja muss ich ja leider, steht schon bei Ebay drin, aber das was sie eigentlich wert ist, werde ich dafür nicht bekomemen.