Readyboost für Win 2000 Pro ???

Begonnen von CharlymitHut, 05. Juli 2008, 10:56:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CharlymitHut

Hallo

Bei Win Vista gibt die Möglichkeit die Zugriffe auf die Auslagerungsdatei durch Radyboost zu beschleunigen.

Win 2000 hat diese Möglichkeit nicht, aber gibt es nicht so etwas ähnliches?

Kann man nicht einen USB Stick nehmen um die Auuslagerungsdatei zu vergrössern oder ganz auf dem Stick zu erstellen?

Würde das einen Systemstart beschleunigen?

Gruss

CharlymitHut

DocFellatio

Bringt nichts...USB ist viel zu langsam und die dazugehörigen Medien ebenfalls. Eine Festplatte ist schon zu langsam dafür...

Systemstart 30-40Sek ist normal und sollte so hingenommen werden.


CharlymitHut

Hallo

Mit 30 - 40 Sek könnte man ja auch zufrieden sein.

Mein PC braucht aber knapp über 1 Minute vom einschalten bis zum Anmeldefenster.

CPU: Amd Athlon64 X2 Dual Core 6000+
Board: ECS GF8100VM-M3
Grafik: 512 MB onbord
HDD: 160 GB
Speicher: 2x1 GB DDR2 Dual Channel

Das Betriebssystem ist neu installiert. Nur die Treiber sind noch mit drauf.
Ich denke das müsste doch etwas schneller gehen