Welcher Ram zu dem MSI Board MS-7012

Begonnen von Mampfhamster, 05. Juli 2007, 17:00:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin allerseits,
Ein Kumpel von mir will seinen Arbeitsspeicher aufrüsten und besitzt einen Komplett-PC von Medion.
Soweit ich herausfinden konnte handelt es sich um den MD-8080 mit dem MSI Board MS-7012.
Denn müsste auch folgender Link das Handbuch preisgeben: http://217.110.237.67/Manuals/8080-engl%20-%20MD-8080.pdf (für Infos)

So, er hat derzeit 512 drin und möchte auf 2 GB aufstocken. Er hat die Befürchtung, dass nicht jeder Ram passt, weil es halt so ein Komplett-PC ist.
Aber ich denke, dass das eigentlich kaum eine Rolle spielt, da das Board von MSI ist und laut Handbuch alles reingeht, bis zu DDR400.

Wir haben jetzt vorerst folgenden Ram ausgewählt: http://geizhals.at/deutschland/a123959.html

Der ist preislich sehr gut, auch 400er Ram.
Sollte es eurer Probleme geben oder ihr einen anderen Arbeitsspeicher vorzieht, dann bitte sagen, ansonsten würde ich dann diesen Ram für ihn kaufen!
Danke
Gruß Mampfhamster