17. April 2024, 00:32:54 Uhr

virus?

Begonnen von skynet, 05. Juli 2007, 17:04:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hiho leutzz


ich brauch mal wieder eure hilfe...


ich war gestern auf so ner seite im internet und dann wollt ich so n video angucken und dann kam so ne meldung das so n programm fehlt zur darstellung des videos....

dann hab ich folgendes installiert: Video ActiveX Access und dabei war so n VirusprotectPRO 3.3 (hat sich irgendwie so mitinstalliert..kp warum)

und jetzt hab ich rechts unten immer so n "X" oder ein "!" und so n dreieck mit nem ausrufezeichen drin....



wisst ihr wie ich den virus vom pc bekom?! SRY das ich das thema schon mal im bereich windows xp gepostet hab jtzt bin hier aber rihtig^^
   

tyco

Was hast Du bisher unternommen?

Virenscanner, AdAware SE und Spybot Search&Destroy ist zunächst einmal Pflicht. Alle drei Programme updaten und den Rechner damit scannen. Erkannte Probleme mit diesen Tools entfernen.

Poste danach ein aktuelles HijackThis.log (http://www.merijn.org/programs.php#hijackthis).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Zitat von: skynet am 05. Juli 2007, 17:04:47 Uhr
und jetzt hab ich rechts unten immer so n "X" oder ein "!" und so n dreieck mit nem ausrufezeichen drin....
Gibt es ein Hardcopy ?
         
Real Programmers code in binary

skynet

es hAt sich eledigt es war eine art familie virus der vom virenscanner nicht erkannt werden konnte das einzige was half war das system neu aufsetzten troztem thx^^