Wake on LAN Asus Board P4PE2-X

Begonnen von CCCP, 06. Juli 2007, 00:42:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

06. Juli 2007, 00:42:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2007, 01:53:57 Uhr von CCCP
Hallo, komme da grad nicht klar. Ich versuche Wake on LAN einzustellen. Hab das Asus Mainboad P4PE2-X. In der Anleitung steht nichts genaues über Wake On LAN. im Bios gibt es die Funktion "Einschalten über PME ....."können Sie das System über eine PCI-LAN Karte einschalten."
Ich habe auch eine Wake on Lan fähige Netzwerkkarte da.
Alles was ich gegoogelt hab verweist mcih darauf dass ich die Netzwerkkarte mit dem 3-Pin Stecker am Mainboard verbinden soll. Ich habe jedoch aber keinen solchen 3-Pin Stecker.
Hat jemand Erfahrung mit Wake on LAN.
Mein Netzteil liefert die gewünschte Spannung. Netzkarte unterstützt es auch. DAs Mainboard nehme ich mal an auch da es ja eine Funktion in Bios gibt.

Freu mich über jeden Post;)

EDIT: folgende Netzwerkkarte benutze ich: http://preis.info/Allnet_ALL0123/_ptsfsgstsfse.html

Das einzige was ich zu meinem Board gefunden habe ist: "Wake on LAN by PME", "WOR by PME"