28. März 2024, 23:31:25 Uhr

windows ME Hilfeeeeeeeee!

Begonnen von me, 08. August 2003, 11:24:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

me

hallo könnt ihrmir helfen !
ich habe windows millennium der funktioniert jetzt nicht so schnell wie windows xp was kann ich tun

TMK

...am Einfachsten wäre WinXP zu installieren, ansonsten mal alles aus dem WinME - Autostart rausnehmen was nicht unbedingt nötig ist. Dinge wie z.B. Desktop-Motive entfernen...etc.

Joey

Tipp:

Windows Müll Edition möglichst schnell deinstallieren und auf entweder WinXP oder Win98SE umsteigen!
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Hawk

Ich habe auch ME drauf.. und bin davon überzeugt. Es frißt be weitem nicht so viel Anforderunge wie XP.
Was du machen kannst unter ME:

Schau mal unter den Feräte Mangager, Festplattencontroller, Via, Eigenschaften, beide IDE kanäle aktivieren.
unter ausführen "msconfig" alle Autostart Dateien löschen
Alles unnötige entfernen.

Dann such mal nach einem Programm das "Purgatio Pro" heißt.. Das findet jeden Müll. "RegCleaner" ist auch nicht schlecht. Unnötige Registry einträge löschen. Und was du noch machen kannst ist mal dein Chipsatz treiber aktualisieren. bei VIA ist der 4.40 under 4.38 nicht schlecht. sind aber alt.. laufen aber mit Tempo und Stabil....

versuchs mal

Grüße
HAWK