28. März 2024, 22:45:35 Uhr

Welche 8800GTX?

Begonnen von nooj, 06. Juli 2007, 19:35:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nooj

Es gibt die Karte mit 768MB ja von verschiedenen Firmen.

Die eine kostet 460€ und dann eine andere 570€...

Jetzt frag ich mich doch, gibts da so krasse Unterschiede, dass die Preise so schwanken?

Welche sollte ich mir kaufen?

Joe_air

Nein, gibt es eigentlich nicht, der Preis unterscheidet sich oft darin, dass manche Karten von Haus aus ein wenig höher getaktet sind und dies lassen sich die Hersteller natürlich auch bezahlen. Im Prinzip kannst du zu jeder Karte greifen.

Einige Beispiele bzw. gute Hersteller sind Gainward, Asus, Leadtek, MSI, XFX, könnte jetzt noch einige aufzählen, aber wie schon erwähnt, ist es eigentlich egal.

Hier ein Link zu der meiner Meinung nach besten Preissuchmaschine, die wir hier im Forum auch sehr gerne Empfehlen.

http://geizhals.at/deutschland/ (http://geizhals.at/deutschland/)

Händer mit einer Bewertung von 2 oder besser sind absolut vertrauenswürdig.

Grüße

Mampfhamster

Moin, wollte mir auch eine GTX holen, hatte an eine Club 3D gedacht, weil die preislich echt mit am besten ist und mir mit am seriösesten rüberkommt.
Ist Club 3D denn auch eine empfehlenswerte Marke?

gschissenberger

Zitat von: Mampfhamster am 07. Juli 2007, 13:52:57 Uhr
Ist Club 3D denn auch eine empfehlenswerte Marke?

passt schon.
mein rechner  


Joe_air

XFX, Gainward und ASUS sind meiner Meinung nach besser, bei der 8800er Reihe geben die sich aber alle nicht mehr so viel.

nooj