29. März 2024, 13:17:27 Uhr

Signatur

Begonnen von tyco, 08. August 2003, 13:59:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

@icq
Wenn Du auch so eine Signatur von GHN möchtest. Die kannst Du Dir hier einrichten:

Die Signatur mit der eigenen Statistik (http://www.rc5team.de/index.php?start=siggen)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

...also ich suche noch eine kleine süße Kuh (nicht was Ihr denkt  ;)), sondern eine die ich in die Signatur einbauen kann. Hat jemand einen Link dafür?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

www.google.de und dann bei Bildersuche einfach "kuh" eingeben, dann siehste viele niedliche Bilder.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Hergra - Goliath

kommt zwar spät, die antwort aber immerhin : nimm dir doch eine aus dem Wallpaper von kaffeesatz unter www.rc5team.de ... da müsste eine dabei sein ;)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Gudi

wobei das laut copyright nicht ohne einverständnis von kaffeesatz ausgeschnibbelt werden darf... ne, goliath?

tyco

20. September 2003, 18:05:57 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 20. September 2003, 18:09:05 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 12. September 2003, 13:36:11 Uhr
...also ich suche noch eine kleine süße Kuh (nicht was Ihr denkt  ;)), sondern eine die ich in die Signatur einbauen kann. Hat jemand einen Link dafür?

......hab einfach die schlafende Kuh aus den Smileys genommen, fast so süß wie die von darkone. ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

Kann man auch so ein Bildchen auf's Board hochladen oder geht es nur mit einer Url? Ich will auch so ein Bildchen neben meinen Postings.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Schick mir das Bildchen ich lade es hoch und teile Dir die url Adresse mit. Meine Email hast Du? Sonst sende ich sie Dir per PM.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau