Probleme mit Grafikbeschleuniger!

Begonnen von Saftsack, 08. Juli 2007, 18:21:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saftsack

Hallo leute,
ich habe folgendes problem welches ich versuchen werde so gut wie möglich zu beschreiben. :
also eines tages fing bei einem spiel an die maus zu ruckeln damit mein ich das die maus sich nicht mehr flüssig bewegte kurz darauf stüzrte das spiel ab und somit auch der ganze pc, beim neustart kam bis kurz vor dem anmelde bildschirm. Nach dem Windows XP ladesymbol müsste ja die anmeldung kommen, stattdessen startete mein pc neu.
Dieses Problem hab ich nun behoben jedoch ergibt sich ein anderes, wenn ich mit dem aktuellsten Grafikkarten Treiber meiner Ge-Force 6800er versuche irgendwas zu machen ruckelt entweder meine maus oder wenn ich ein fenster auf dem desktop bewege ruckelt das fenster (genau so beim scrollen auf internetseiten) also hab ich die Grafikbeschleunigung über Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung ganz runter gesetzt damit kann ich flüssig surfen und alles aber nicht spielen da dies ohne Grafikbeschleunigung nicht geht.
Ich habe auch gemerkt das kein VGA beim Geräte Manager angezeigt wird.
Ich habe aber auch schon einen Treiber von der DELL hp runtergeladen und richtig installiert...
irgendwie hab ich fast alles probiert...
WAS IST FALSCH?
bitte dringend um hilfe
mfg
Saftsack

tyco

Zitat von: Saftsack am 08. Juli 2007, 18:21:15 Uhr
Ich habe auch gemerkt das kein VGA beim Geräte Manager angezeigt wird.
Ich habe aber auch schon einen Treiber von der DELL hp runtergeladen und richtig installiert...

Gibt es denn jetzt noch Probleme im Gerätemanager?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saftsack

Ja VGA wird immernoch nicht angezeigt! jedoch wird der bildschirm in allem perfekt erkannt das problem ist eben das ich sobald ich den beschleuniger hochdrehe nichts machen kann weil die maus usw...ruckelt!