19. März 2024, 12:46:03 Uhr

Free 4Slot Cs1.6 ClanServer

Begonnen von Lachkrampf, 08. Juli 2007, 20:16:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lachkrampf

08. Juli 2007, 20:16:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Juli 2007, 20:24:13 Uhr von Lachkrampf
Hallo,

Mein Clan sucht einen Cs1.6 Clanserver, wir sind 5 im Squad Counter-Strike1.6 und 10  insgesamt, wir haben eine Hp mit .de domain und einen TeamSpeak²Server. Wir spielen aber der neuen Session in der Liga Stammkneipe. jetzt brauchen wir noch einen 4 Slot Clanserver. Wir würden diesen wirklich dringend benötigen für Training und 2on2 Clan wars.

Wir sind so ereichbar:
Icq:474-205-557
Msn:Killer-Lachkrampf@Hotmail.de
E-Mail:Killer-Lachkrampf@Hotmail.de
HomePage:Http://www.clan-pod.de

Danke schon mal.

P.s:Wehrbung ist ja wohl klar, aber ich sage es trozdem... Wir würden auch sehr viel werbung auf dem server, Homepage, Teamspeak (Willkommens  Text).