19. April 2024, 22:17:39 Uhr

Suche Hand-Scanner Treiber!!!!!!!

Begonnen von folsch, 09. Juli 2007, 09:31:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hi,

Ich suche ein paar Treiber für Hand-Scanner!

1.: Primax 400Dpi : Model-Nummer:SE400

2.: Conrad Hand-Held Scanner S/N: MO 3150633

3.: Highsrceen Grey Scan 256 S/N: ME 9215680

4.: info Scan leider keine Angaben:.

Das wars...

Achja ähmmm Die treiber sollten von Win 95-98-2000 gehen.


MfG: folsch

gandal

09. Juli 2007, 18:05:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2007, 18:13:50 Uhr von gandal
Primax SE400
War da nicht ursprünglich Software für Windows 3.1 dabei ?
Das Ding ist ja steinalt ...

Conrad
Gibt es da eine genauere Bezeichnung, an Stelle der Seriennummer ?

Highsrceen Grey Scan 256
Der ist ebenfalls uralt. Wurde von Mustek gebaut


Diese Scanner hatten doch alle noch eine spezielle Karte für den ISA-Bus, oder täusch ich mich da ? Hast Du die ?
Ich weiß nicht, ob Du Dir mit diesen Teilen einen Gefallen tust.

Ich hab noch einen von Logitech, auch aus diesem Zeitalter. Der hat ebenfalls diese Karte. Einsetzen würde ich den nie wieder.
Ätzend langsam, Din A4 Seiten müssen immer in mehrfachen Durchgängen gescannt werden (und zusammengepfriemelt werden).


Hat es einen besonderen Grund, warum Du die nehmen willst ?
         
Real Programmers code in binary

folsch

Ne Ich will die diese Ficher garnicht haben aber, soll die für meinen Vater prüfen