29. März 2024, 13:11:34 Uhr

Grafikkarte

Begonnen von Babylon, 08. August 2003, 15:50:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon

hi
also ich hab vor mir einen neue grafikkarte zu kaufen. sie sollte so max. 200 euro kosten. ich hab an eine ati redaeon 9500 gedacht, und die übertakte ich dann auf 9700!?
ich habe:
AMD XP 2600
MSI K7N2
das motherboard hat einen Nforcechip2
könnt ihr mir da weiterhelfen?!
danke

Babylon

ich hab ne andere frage, da ihr die obere scheinbar nicht beantworten könnt.
es ist möglich die readon 9500 auf die 9700 zu übertakten, ist es dann auch möglich die PRO zu übertakten? die 9700 pro ist ja eigendlcih nicht übel von der leistung...

TMK

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=874

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

http://www.radeon-shop.de/view_artikel_list.php?cat_id=1
da findest du 9500er die du auf 9700 nivo bekommst! für unter 200€!

mfg eiskaltes...
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

Nameless

Jemand hat zu mir mal gesagt bei einem anderen Hardware forum, dass die AGBs von www.radeon-shop.de etwas schwamig sein. Ist da was dran?