29. März 2024, 00:39:49 Uhr

Call of Duty Server

Begonnen von LuRana, 10. Juli 2007, 18:15:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Moin HWE'z

Also ich bin auf der Suche nach einem CALL of Duty WarServer 10 bzw 12 Slot

Wisst hr vl günstige Anbieter bzw Anbiter mit besonderz guten Pingz oder Anbieter mit nice Angeboten oder so

Also einfach mal rumhören wer erfahrungen hat mit webservern und den Anbietern, da es ja so viele gibt ^^

Oder vl ne möglichlkeit nen Sponsor zu finden?

btw: vl wär ja HWE bereit einen Warserver zu Sponsorn um deren bekanntehit auch in der Gamerszene(ESL/CB) zu verbreiten ^^
Sprich HWE als Patner?  wär sicherlich nice, immerhin is ja HWE ein sehr bekanntes germ. Forum

mfg
Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm