Festplattenspeicherplatz Problem

Begonnen von Ma_OU!, 11. Juli 2007, 16:31:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: manchii am 11. April 2009, 23:28:58 Uhr
es gibt auch ein programm, dass windows ungefähr doppelt so schnell macht! i

Wovon träumst nachts? Das ist einfach Unsinn!

Zitat von: Steffen1401 am 11. April 2009, 23:36:09 Uhr
Ich war 3 1/2 Jahre in einem Computerunternehmen im Werkstattservice tätig und dieses "tolle" TuneUp Programm, hat alles andere gemacht, als das System zu säubern, eher im Gegenteil, manche Rechnersystem waren einfach nicht mehr lauffähig!

Sicher lässt sich alles kaputt tunen. Mit etwas Verstand arbeitet TuneUp aber recht effektiv und problemlos. Ich verwende es seit TuneUp 97 und hatte noch nie Probleme damit.

btw. gibt es bei Chip.de zu Ostern eine Vollversion (mit Schlüssel) von TuneUp Utilities 2008:

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html (http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

Ja, richtig man sollte nicht einfach die "OneClick Optimierung" nutzen und sicher gehen was man an Daten löscht im System.

Ich selbst nutze sowas wie Ashampoo Win Optimizer 6 und hatte damit auch nie Probleme, aber wie gesagt, möglich wäre alles

tyco

Zitat von: Steffen1401 am 12. April 2009, 10:01:17 Uhr
Ich selbst nutze sowas wie Ashampoo Win Optimizer 6 und hatte damit auch nie Probleme....

Ist jetzt ein wenig OT....aber wer es lieber kostenlos mag kann sich auch mal Glary Utilities (http://www.glaryutilities.com/gu.html) anschauen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Raphi

jeder muss halt schaun! wenn er meint es ist gut dann soll er es benutzen oder nicht?