Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:44:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was zockt ihr so?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Was zockt ihr so?  (Gelesen 15660 mal)
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« am: 12. Juli 2007, 09:07:18 Uhr »

Hi,

mich würd interessieren was für Game's ihr denn so zockt.
Man muss die technik ja auch genießen  ;)

Ich mach den Anfang:    WoW   ::)


Mfg lordi
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 09:33:46 Uhr »

Poker
Canasta
BlackJack
Watten
Schafkopf
Spiel des Lebens
Mensch ärgere Dich nicht
Cluedo
Trivial Pursuit
Skat
Doppelkopf
Herzeln
Schwimmen
Schach
Mühle
Dame
...

Alles was man halt so mit mehreren Personen (auch Kindern) bei einem netten Gespräch am Tisch, beim Baden, auf der Terasse, ... spielen kann.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 10:54:07 Uhr »

ja spielen ist auch sehr schön aber...

... was zockst du?  ;D
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 11:05:56 Uhr »

Was ist zocken ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 11:18:38 Uhr »

Computer-Game's spielen. Viele nennen es zocken... frag mich warum aber wenn man zocken sagt weiß man halt es geht um Computer-Game's  :)
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 12. Juli 2007, 11:47:08 Uhr »

Ich kenne zocken eher aus "um Geld spielen", "ums Geld erleichtern" -> abzocken ...
Hier geht es vorrangig nicht um Computerspiele.

Wenn man das Wort nur im Kontext von spielen verwendet kann man es nicht nur an Computerspielen festmachen.
Liegt vielleicht daran, dass in der heutigen Zeit vermehrt Computer/Konsolen-Spiele von Jugendlichen benutzt werden und der soziale Mehrwert andere Spiele, die man im Kreise seiner Mitmenschen macht, nicht mehr so wichtig erscheint.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #6 am: 12. Juli 2007, 12:07:32 Uhr »

Ich kenne zocken eher aus "um Geld spielen", "ums Geld erleichtern" -> abzocken ...


Da hast du recht.


Also ich spiele/zocke sehr viel auf Consolen und PC. Meistens Online und da werwendet man eigentlich nur den Begriff ''zocken'' .
Ich persöhnlich verbinde mit dem Begriff ''zocken'' kein normales spielen sondern eine art steigerung wo teilweise ein Suchtverhalten dabei ist.

Ich spiele auch mal gern ein Brettspiel oder Karten mit der Familie aber das vielleicht am Wochenende und nich täglich (leider :-[) und mit einer gewissen Sucht wie PC-Game's.

Trozdem bleibt der Begriff zocken für mich bei den Game's  ;)

...

Also wie stehts mit dir gandal .... zockst du?  ;D

Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #7 am: 12. Juli 2007, 13:03:44 Uhr »

Trozdem bleibt der Begriff zocken für mich bei den Game's  ;)
games = Spiele ...

Online weniger.
Colin McRea (im Netz), Doom, Splintercell, Rollercoaster, Sims, Wildlifepark, GTA, Beattlefield, ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #8 am: 12. Juli 2007, 13:06:39 Uhr »

games = Spiele ...


Ja ich weiß aber (für mich  ;)) :  Game's   .... Video***e's
                                            Spiel ....... Brettspiel

Naja egal... ;D


Battlefield 2 ?  Das is online find ich wirklich gut
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #9 am: 12. Juli 2007, 13:07:07 Uhr »

Video***e's     .... wo is gam  geblieben?
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #10 am: 12. Juli 2007, 14:04:25 Uhr »

mhm.. dann mal meine Favorites für Computerspiele (auch wenn derzeit selten bis garnicht daddel):

freie Spiele:
Risk (netzwerkfähiger Risiko-Clon)
fooBillard (OpenGL-Billard-Simulation)
Scorched 3D (3D-Reinkarnation vom DOS-Klassiker Scorched Earth)

kommerzielle Spiele:
DEFCON - Everybody Dies (geniales Strategiespiel aus der Ideenschmiede introversion)
DTM Race Driver 2 (auch als TOCA 2 bekannte Autorennsport-Simulation)
Auf LANs spiel ich auch gerne mal 'ne Runde UT2004, Warcraft3 oder AOM

Windows-Spiele:
ganz klar FreeCell und SpiderSolitaire

Klassiker (laufen alle in der DOS-BOX):
Dune2, MDK (Murder Death Kill), UFO - Enemy Unknown, Discworld, ...

Browsergames:
Galaxy-Network (ich kann's einfach nicht lassen :D)
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #11 am: 12. Juli 2007, 14:10:54 Uhr »

Beim normalen Solitär hab ich nen mega Rekord von 80 Sekunden bei 9284 Punkten! 8)
Wer bietet weniger???
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« Antwort #12 am: 13. Juli 2007, 13:25:28 Uhr »

games = Spiele ...


Ok, an Gandal anlehnen spiele ich am Liebsten:

Schlachtfeld 2,
Zähler-Schlag Quelle,
Gelegentlich ne alte Runde Schlachtschach,
X3,
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #13 am: 13. Juli 2007, 14:14:25 Uhr »

lol
 :banana:
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #14 am: 13. Juli 2007, 14:33:34 Uhr »

*lol*  find ich gut

spiel auch Schlachtfeld 2
Grabräuber Jahrestag
und wenns mal laufen würde Gotik 3
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #15 am: 13. Juli 2007, 15:22:34 Uhr »

Lasst mal zusammen BF2 zockn... hat wer ein Ts² Server?
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« Antwort #16 am: 16. Juli 2007, 17:14:40 Uhr »

Stimmt Gotik3 hab ich auch gespielt, davor noch Straferlass ^^
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
Joe_air
Stammgast
*****

Ranking: 29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 624


Mit einem Big-Tower hat man keine Hitzeprobleme!

« Antwort #17 am: 16. Juli 2007, 17:17:32 Uhr »

Lasst mal zusammen BF2 zockn... hat wer ein Ts² Server?

Bin dabei, unser kleiner Clan (Spielgemeinschaft, leider wieder ohne eigenen Server) sucht eh noch Leute TS hätten wir, als schreibt mal wann ihr Zeit und Lust zum zocken habt, wird bestimmt lustig!

Grüße
Gespeichert
lordilidan
Newbie
*

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11

« Antwort #18 am: 17. Juli 2007, 08:31:16 Uhr »

Ich bin auf jedenfall dabei... vlt jeder der lust hat schickt dir ne pm und dann gehn wir mal auf ein ts und zocken paar runden  :D
Gespeichert
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------
skywalker089
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 37

« Antwort #19 am: 15. September 2007, 16:39:36 Uhr »

also ich zocke größtenteils CSS (Counterstrike Source) und ab und zu mal ein bisschen WOW......na ja was solls.....also ich finde wow nach ner gewissen zeit langweilig, dagegen macht CSS richtig viel spaß.  ;)
Gespeichert
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=GermanRapper
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was zockt ihr so? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 25 Abfragen.