Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 06:53:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: kepi88

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was zockt ihr so?
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Was zockt ihr so?  (Gelesen 15651 mal)
cleveman
Bananenbieger
**

Ranking: 2

« Antwort #60 am: 26. August 2009, 21:34:56 Uhr »

@J.C. :

1.) Nein gibt es nicht, worüber ich ganz froh bin, da es sonst warscheinlich so wie bei Arma2 geendet wäre. Die Gegner denken hier mit.

2.) In der Mod geht es außnamsweise mal um teamplay. natürlich muss man sich einspielen, aber wenn man in einem Squad ist, das gut geleitet wird und in dem von der Voip-Funktion außreichend gebrauch gemacht wird (die in BF2 PR sehr oft benutzt wird um zu kommunizieren) kann man vom Panzer bis zum gegnerischen Squad alles ausschalten, was einem über den Weg läuft. Mit Einzelaktionen kommt man in der Mod nicht sehr weit....zudem werden die nur selten gebilligt.

3.)Das mit dem Deckungskampf ist genau das was die Mod ausmacht. Beim Vorrücken über das Gelände wird immer gesichert. Straßen überqueren und Häuser sichern wird bei guter Squadführung und Absprache wie bei Profis ausgeführt. Feindkontakte können da auch kurz sein, oder sich über mehrere Minuten hinziehen....

@janne618:

Ähh, BF2 auf 1.41 patchen(hast du als aktueller spieler sicher) und den Levels und den Core Client runterladen. Dann installieren. Wenn du das schon mal gemacht hast und sag ma mal version 0.9 rauskommt kannst du dann einfach den Patch Client drüberinstallieren....

bei Fragen...
cruX
Gast
« Antwort #61 am: 26. August 2009, 23:36:31 Uhr »

Wieso schwärmt hier keiner von Max Payne? Das sind ja wohl die zwei geilsten Spiele, die es gibt! ^^
cleveman
Bananenbieger
**

Ranking: 2

« Antwort #62 am: 27. August 2009, 11:09:52 Uhr »

Ich hab da nur mal den Film gesehen...der wurde doch auf den Spielen basierend gedreht, oder?
cruX
Gast
« Antwort #63 am: 27. August 2009, 23:33:49 Uhr »

Ja. . .oder auch nein. Ich habe ihn nicht gesehen, weil er sche*ße sein soll, da er nur wenig mit den Spielen gemeinsam hat!
Master_Dodo
Lotse

Ranking: 0

« Antwort #64 am: 28. August 2009, 09:37:24 Uhr »

Online:
Flyff Privat Server-CSS-Command & Conquer

Offline:
Empire Earth-Command & Conquer-Wolfstein-Call of Duty 4-FallOut 2

gruß
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT
Butcher76
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« Antwort #65 am: 12. September 2009, 02:55:32 Uhr »

Hi,

mich würd interessieren was für Game's ihr denn so zockt.
Man muss die technik ja auch genießen  ;)

Ich mach den Anfang:    WoW   ::)

Mfg lordi

Hallo ich zocke Crossfire und ihr?
gschissenberger
Moderator

Ranking: 594

boys love their toys

« Antwort #66 am: 13. September 2009, 00:37:45 Uhr »

http://crossfire.real-time.com/screenshots/gallery1/index.html
das da?
mein rechner  

luwo
800x600 Surfer

Ranking: 3

« Antwort #67 am: 14. September 2009, 17:05:50 Uhr »

Ich glaub er meint mit Crossfire eher das hier. ;)
Sysprofile.de
J.C.
HWE-Freak

Ranking: 71

amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #68 am: 14. September 2009, 17:46:31 Uhr »

huch? ich kannte nur dieses: ;)

C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX

AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Razorsoul
RC5[HWE]-Team

Ranking: -13

« Antwort #69 am: 14. September 2009, 18:31:14 Uhr »

Momentan Crysis, WoW,Ut3,Evtl Far Cry 2.
Demnächst bringt mein Freund ne Ladung Games vorbei da ist einiges gutes dabei ;D (Prototype,Oblivion,Crysis Warhead,....UVM.  :dance:
Und nein das sind keine Raubkopien :P

luwo
800x600 Surfer

« Antwort #70 am: 14. September 2009, 18:58:16 Uhr »

Demnächst bringt mein Freund ne Ladung Games vorbei da ist einiges gutes dabei ;D (Prototype,Oblivion,Crysis Warhead,....UVM.  :dance:
Ist Prototype in Deutschland nicht verboten??
Oder geht das in Österreich/Schweiz in Ordnung?
Sysprofile.de
Razorsoul
RC5[HWE]-Team

« Antwort #71 am: 14. September 2009, 19:02:19 Uhr »

Prototype ist in Deutschland in der Tat verboten verstehe eh nicht wiso ok da hauts blut weg ohne ende aber schau sich mal einer Bioshock an, was ich auch noch bekomme hehe.
Denke mal das mann es dort bekommt muss ihn mal fragen woher er das hat.

Besserwisser
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 4

Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #72 am: 14. September 2009, 19:47:09 Uhr »

Die Videos auf Youtube von Prototype sehen meiner Meinung nach ziehmlich geisteskrank aus.

Razorsoul
RC5[HWE]-Team

« Antwort #73 am: 14. September 2009, 20:40:19 Uhr »

naj mir kommts vor wie das moderne und brutalere Assisnscreed.Als was würdest du den Bioshock bezeichnen als normal?^^
http://www.gametrailers.com/video/review-prototype/51505

luwo
800x600 Surfer

« Antwort #74 am: 14. September 2009, 20:46:57 Uhr »

Die Videos auf Youtube von Prototype sehen meiner Meinung nach ziehmlich geisteskrank aus.
Die Videos auf Youtube zeigen aber auch fast nur die geisteskranken Szenen vom Spiel. Man rennt in dem Spiel ja nich die ganze Zeit rum und macht nichts anderes außer Passanten töten. Trotzdem sind solche Sachen, wie Menschen den Arm abzusäblen oder in die Rotorblätter eines Helikopters zu werfen natürlich überaus geisteskrank.
-->Das Spiel ist auch meiner Meinung nach geisteskrank!
Wer sich sowas ausdenkt...

Assassin's Creed find ich da nicht so heftig.
Sysprofile.de
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 4

Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #75 am: 14. September 2009, 21:42:26 Uhr »

naj mir kommts vor wie das moderne und brutalere Assisnscreed.Als was würdest du den Bioshock bezeichnen als normal?^^
http://www.gametrailers.com/video/review-prototype/51505
Auch nicht.
Ich finde beide Spiele (und einige andere) äusserst überflüssig und werde sie wohl nie spielen.
Aber dann wundert man sich, warum Jugendliche an einem Münchner S-Bahnhof einen 50 Jahre alten Mann zu tode schlagen.

Razorsoul
RC5[HWE]-Team

« Antwort #76 am: 14. September 2009, 22:03:27 Uhr »

Auch nicht.
Ich finde beide Spiele (und einige andere) äusserst überflüssig und werde sie wohl nie spielen.
Aber dann wundert man sich, warum Jugendliche an einem Münchner S-Bahnhof einen 50 Jahre alten Mann zu tode schlagen.
Hm ich werde mal prototype anzocken und berichten von Bioschock halte ich eig auch nicht viel zu krank aber war auf der 360 Ganz witzig mt Kollegen zu zocken alleine abends das game zu zocken oO :D :D

Naja ich finde das solche Spiele nicht sehr viel mit solchen schrecklichen Aktionen von Jugendlichen Rentner todschlägern oder Amok läufern zu tun hat.
Ich denke viel eher das Soziale umfeld hat damit was zu tun /Eltern,freunde usw.
Ich mein wie willst du an einem ballerspiel üben mit ner Waffe zu schießen?Natürlich denke ich das dies beides eine Tödliche Mischung ist.Da mann so sieht wie mann so etwas anrichten könnte und der ein oder andere evtl. meint das nachmachen zu müssen.

Andererseits gehen wir das ganze mal anderst an, wie kann es sein das Jugendliche überhaupt an Waffen SPRENGSÄTZE etc rannkommen?Wenn das nicht möglich wäre würde schonmal einiges verhindert werden.
Da du mit einem küchenmesser von mutti wohl eher weniger in ner Schule Amok alufen würdest.
Nächstes bsp. häten die 15 Personen die an der S-Bahn gestanden sind mal den mum  gehabt und sich eingemischt dann wäre das ganze auch nicht so eskaliert.
Nichts desto trotz ist es einfach nur abartig was die da gemacht haben!Trotzdem denke ich nicht das mann das einfach so auf "Killerspiele" schieben kann.
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 22:05:16 Uhr von Razorsoul » Gespeichert

luwo
800x600 Surfer

« Antwort #77 am: 15. September 2009, 11:29:20 Uhr »

Naja ich finde das solche Spiele nicht sehr viel mit solchen schrecklichen Aktionen von Jugendlichen Rentner todschlägern oder Amok läufern zu tun hat.
Ich denke viel eher das Soziale umfeld hat damit was zu tun /Eltern,freunde usw.
Ich mein wie willst du an einem ballerspiel üben mit ner Waffe zu schießen?Natürlich denke ich das dies beides eine Tödliche Mischung ist.Da mann so sieht wie mann so etwas anrichten könnte und der ein oder andere evtl. meint das nachmachen zu müssen.
Natürlich spielt das soziale Umfeld eine beutend große Rolle, aber wenn dann noch solche Killerspiele gespielt werden, wird für den Spieler solche Gewalt dann mit der Zeit einfach als "normal" angesehen. Und es trainiert auch die Bereiche im Gehirn, die für sowas eben zuständig sind. Und auf die greift man dann zurück, wenn man in eine entsprechende Situation kommt. Es gibt zahlreiche Studien dazu, dass, vor allem Jugendliche, nach dem Spielen so eines Killerspiels deutlich gewaltbereiter sind.
Andererseits gehen wir das ganze mal anderst an, wie kann es sein das Jugendliche überhaupt an Waffen SPRENGSÄTZE etc rannkommen?Wenn das nicht möglich wäre würde schonmal einiges verhindert werden
Das zu verhindern, ist meiner Meinung nach so gut wie unmöglich. Wenn jemand wirklich eine Waffe haben will, dann bekommt er auch irgendwie eine.
Nächstes bsp. häten die 15 Personen die an der S-Bahn gestanden sind mal den mum  gehabt und sich eingemischt dann wäre das ganze auch nicht so eskaliert.
Das ist wirklich unglaublich. Die Leute fühlen sich nicht verantwortlich und trauen sich nicht, sich da einzumischen. Was man in dem Fall aber auch verstehen kann, schließlich wurde der Mann ja angegriffen, eben weil er sich eingemischt hat, als die Täter andere Kinder schlugen. Man kann aber einfach zum Beispiel zum Bahnhof gehen und sich da ein Fahrrad mitnehmen, den Leuten geht das sonstwo vorbei. Die denken sich vielleicht noch "Oh, der klaut ja grad ein Fahrrad..." aber das wars dann auch. Die meisten fühlen isch halt einfach nicht verantwortlich.

Irgendwie sind wir jetzt leicht vom ursprünglichen Thema abgewichen ("Was zockt ihr so?") ;D
Sysprofile.de
Razorsoul
RC5[HWE]-Team

« Antwort #78 am: 15. September 2009, 12:02:31 Uhr »

Ja würde auch mal wieder sagen Back to Topic ;D

Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was zockt ihr so? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 24 Abfragen.