PC aufsetzen-Windows ladet nicht - Bildschirm schwarz!?!?!?!

Begonnen von lordilidan, 13. Juli 2007, 19:29:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordilidan

13. Juli 2007, 19:29:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2007, 12:05:37 Uhr von lordilidan
Hi leude,

ich hab mir ne neue Festplatte gekauft und Windows XP Home (und ne Netzwerkkarte aber egal ... oder?). Also ich hab alles korrekt eingebaut. Ich dreh den PC auf dann kommt erstmal das Fenster wo man in's BIOS kommt. Dann kommt das nächste, er bootet von der Windows CD. Dann kommt Das Blaue Fenster ''Windows Setup'' und unten ein grauer Balken wo er sachen ladet.
So, und jetzt wo er damit Fertig ist wird mein Bildschirm tiefschwarz, ... (1-2Sek)... dann bischen weniger schwarz und oben links  blink das ''  _   ''  weiß.
Das wars.... toll oder? >:(

Hab keine ahnung was ich machen kann, soll , sollte, darf, muss, ...

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:



Mfg lordi
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

lordilidan

Ok hab nochmal bisl im  :google: gesurft und einer hat geschrieben bei ihm hats 20min gedauert.
Fernseher eingeschalten und nach 50min(!!!!!!!!!) gings dann weiter  >:(

Naja Windows eben ;D

Mfg lordi
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

American

nebenbei kaffe und kuchen, geht immer ;)

aber respekt für deine ausdauer *g*
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joe_air

Diese Zeichen, das du gesehen hast kommt immer, bei manchen ist es nur so schnell weg, dass sie es nicht wahrnehmen.

Lass deinen doch auch mal laufen und schau was passiert.

Wie alt ist denn den Rechner bzw. die Hardware die in ihm steckt?

Grüße

lordilidan

Neues Problem  >:(


So also ich habe eben gewartet und dann hat er die Festplatte formatiert (dauert 2H !?!). Dann hat er Nen Ordner mit Windows erstellt hat ca 20min gedauert.
Dann stand da das der Pc neugestartet wird und die Installation fortgesetzt wird.... ist ja alles noch nach ganz normal....
ABER JETZT:
Er startet neu und Windows ladet?!?!?! Eigentlich sollte er dann erst mal Installieren aber naja er ladet Windows 2sek dann wird der Bildschirm schwarz... das war's....

Ich hab ne neue Festplatte und Windows XP Home gekauft also ich setze zum ersten mal ne ''jungfräuliche'' Festplatte auf. Was mach ich falsch???

Der Bildschirm bleibt schwarz und nach über eine Stunde ist es auch mal aus mit meiner Ausdauer....


:bitte: :help:
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

lordilidan

So um 10:00 kurz aufgestanden und Pc angemacht..... dann habe ich den vorherigen Beitrag geschrieben und jetzt um 12:23 macht er mit der Installation weiter!!!!

Über 2 Stunden warten und so.... ist das normal wenn man ein neue Festplatte aufsetzt??


Mfg lordi
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

tyco

Normal ist das nicht.

Wahrscheinlich gibt es mit einer Hardwarekomponente (Treiber)-Probleme.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

nein! auf keinen fall

versuch mal ein diagnose programm für die platte beim hersteller zu finden, ich glaub die hat nen schuss.

oder nenn mal modell, dann such ich dir was raus. diskettenlaufwerk hast du?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

lordilidan

So mein PC läuft jetzt, alles installiert und dann mal neugestartet und er braucht normale zeit zum laden....

IM HAPPY!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------

J.C.

und du hast was? gemacht?

einfach gewartet, oder problem gelöst?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

lordilidan

WIe ich oben schon gesagt habe, hab ich über 2H gewartet dann konnte ich mein benutzkonto auswählen und alles war ok... kA warum
-------- Wenn ich ein Virus wäre, würde ich Windows in den Ar***  treten ---------