BRAUCHE HIFLE JUNGS BITTE (NEUER TFT MONITOR FLIMMERT)

Begonnen von Seref.a, 16. Juli 2007, 05:25:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seref.a

Hallo !!


leute brauch eure hilfe habe follgendes problem, hab mir vor ner woche über ebay ein TFT monitor von ACER model ACER 1916 Cs - 19 Zoll TFT..... ersteigert hab die ware am Freitag bekommen angeschlossen aber bekomm kein klaress bild es flimmert nur auch beim zocken habe an der auflösung ausprobiert mehr Hertz eingestellt aber ging auch nicht ............. weis nicht was ich machen soll oder an was es liegen könnte hoffe das ihr mir helfen könnt ich gebe euch nen link dann könnt ihr euch ein bild von meinem monitor machen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290131938750


bitte um schnelle antworten

MFG

Perfect Pascha

bei TFTs ist weniger meist mehr, also schlate runter auf 50-60hz bei nativer auflösung
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joe_air

Falls es nicht geht, schick ihn zurück und kaufst dir hier einen in deiner Preisklasse, bei TFTs ist es schlecht weniger als 180€ zu zahlen, zwar sind sie im Preissturz, aber sie sind und bleiben das optische Verbindungsstück zwischen Computer und dir: http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd18&sort=artikel&bpmax=&asuch=LG&filter=+Angebote+anzeigen+ (http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd18&sort=artikel&bpmax=&asuch=LG&filter=+Angebote+anzeigen+)