Spannungswerte sehr niedrig

Begonnen von DooDoG, 16. Juli 2007, 12:42:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DooDoG

Hey, ich hab n problem (ich hab mir n neuen pc zusammengestellt). Und zwar fährt mein pc hoch etc. aber sobald ich irgendwas mach z.b. von nem andern pc was ziehe krieg ich n standbild und n roter strich kommt horizontal relativ weit oben am bildschirm und ich muss rebooten jetzt dacht ich das könnte an den spannungswerten liegen da die im everest home folgendermaßen aussehn:

CPU Core        1.54 V
+2.5 V           0.06 V
+3.3 V           2.18 V
+5 V              3.20 V
+12 V            8.06
+5 V Bereitschaftsmodus 3.20 V
VBAT Batterie 3.09 V

Kanns sein dass das netzteil defekt is oder würdet ihr das problem wo anders suchen ?
Danke schonmal

Perfect Pascha

auch wenn man den Mainboardwerten kein vertrauen schenken sollte würde ich das problem eindeutig auf das netzteil schieben!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DooDoG

Ah ich hab in der zwischenzeit Fifa06 installiert und gestartet dann kam sofort der fehler nur statt rot in grün und ich musste nicht neu starten sondern "VPU recover" hat meine grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt
hört sich irgendwie eher nach graka an oder kann das sein weil se nicht genug strom vom netzteil her kriegt ?

Perfect Pascha

kann sein, versuch doch mal nen anderes
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO