Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 01:39:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: MSN unsichtbar??? oder offline???
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: MSN unsichtbar??? oder offline???  (Gelesen 3141 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 5

Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 16. Juli 2007, 15:20:47 Uhr »

Hallo kennt jemand ein Tool mit dem ich mir anzeigen lassen kann ob sich jeand verteckt im msn vor mir (sich als offline anzeigen lässt) oder wirklich off ist?

Drehst sich um ne person die mir en haufen geld schuldet..
gandal
Moderator

Ranking: 212

More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 16. Juli 2007, 15:22:50 Uhr »

Ich würde bei der Person vorbeischauen.
So ein paar virtuelle Kröten helfen auch nicht weiter.

Real Programmers code in binary
Chief
RC5 [HWE]-Team

« Antwort #2 am: 16. Juli 2007, 15:31:13 Uhr »

darum drehts sich ja ich hatte ne wohnung mit dem, er war unter mieter bei mir hat 2 monate keine mitete gezzahlt, ich hab ihn rausgeschmissen, er hat den kontakt zu allen abgebrochen auch zu seinen eltern (family) so er meinte ja ich bekomme mein geld was ich nich habe habe sogar mit seinem chef getelt den ich kenne privat dr meinte ja irgendwas stimmt bei dem nich. so jetzte geht er mal online im msn meldet sich aber nicht, lässt sich als off anzeigen is aber trotzdem on, rausbekkommen indem ich mich mit seinen zugangsdaten eingelogt habeer mich wieder rausschmiss und anmeldete. deswegen gerne ein tool mit dem ich sehen kann ob jemand off oder verstecktz ist.

sind nich nur ein paar kröten, belauft sich auf 700€
gandal
Moderator

More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 16. Juli 2007, 15:38:17 Uhr »

Geh über einen Rechtsanwalt, wenn Du ihn nicht mehr zu Deinen Freunden zählst.
Dein Rechtsanspruch bleibt so auch gesichert. Seine Anschrift wird dann ermittelt.

Das mit seinen Zugangsdaten würde ich einfach mal lassen. Ist jetzt aber nicht Dein Bruder, oder ?

Chief
RC5 [HWE]-Team

« Antwort #4 am: 16. Juli 2007, 15:53:47 Uhr »

nein *lol das is ne andere geschichte mit meinem Bruder (ip...)

das ist naja sagen wir mal ein ehemaliger Freund, seine Adfresse ermitteln is schwer, da er sich nicht ummeldet etc. er ist immer noch auf seinen eltern gemeldet, desweitern ist das problem, das ich mit ihm keinen schriftlichen Mietvertrag hatte. somit also nichts in der hand habe.
das einzige was mir einfällt, ist ihm zu drohen mit einer anzeige wegen fahnenflucht, da er januar diesen jahres einen musertungsstermin hatte nich erscheinen ist, und auch zu den anderen nicht, er schon einen mahnung von denen bekommen hat falls er sich nicht meldet er polizeiolich gesucht wird.
das ist das einzige was ich in der hand habe. und ich meine 700€ sind nicht mal so der 50€ schein den man unter freunden mal leiht sondern en bisschen mehr, muss ja schlieslich auch fpür mein geld arbeiten.

das was ich brauche ist ein geeignetes Druckm kttel gegen ihn.......
gandal
Moderator

More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 16. Juli 2007, 16:09:39 Uhr »

Mit der Fahnenflucht hast Du nichts in der Hand.
Versuch diese Dinge nicht Deinen Forderungen zu verwurschteln.

Wenn Du schriftlich nichts in der Hand hast, bist darauf angewiesen, dass er vielleicht mal zahlt.
Woher weißt Du das mit den Mahnungen und daß er sonst polizeilich gesucht wird, wenn ...

Chief
RC5 [HWE]-Team

« Antwort #6 am: 16. Juli 2007, 16:20:53 Uhr »

weis ich von seiner schwester da ich einen guten kontakt zu ihr habe, bei denen hat das kresiwehr ersatz amt schon en paar mal angerufen. mich nervt das aklles nur noch
J.C.
HWE-Freak

Ranking: 71

amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #7 am: 16. Juli 2007, 16:47:57 Uhr »

scheint mir schwer glaubhaft dass ebenjener das Geld überhaupt hätte...

Wenn dein Ex-Mieter schon nicht auf musterungstermie reagiert, was wie du ja richtig gesagt hast, damit endet kann, dass er von netten Herren in Uniform abholt wird, bezweifel ich dass er sich leicht beeindrucken, geschweige denn zur Zahlung überreden lässt. MSN hin oder her.

Ich würde an seiner Adresse (die ja noch bei seinen Eltern ist) ein Einschreiben mit einer 4 Wöchigen Frist zu Zahlung der ausstehenden Miete setzen und ansonsten eine Anzeige ankündigen (dabei nicht drohen - das könnte als Bluff wirken). Wenn du davon ausgehen kannst, dass seine Eltern ihm das nicht weiterleiten (können) schickt du ihm einfach einen Hinweis auf den Brief über MSN. auch wenn er offline ist wird er die nachricht erhalten.

Ne anwalt wäre natürlich auch sehr ratsam...

C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX

AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
gandal
Moderator

More WU's for HWE

« Antwort #8 am: 16. Juli 2007, 16:48:44 Uhr »

Wie dem auch sei. Mit diesen Informationen solltest Du vorsichtiger umgehen. Erst Recht, wenn sie aus "3.ter Hand" sind.
Die Tatsache, dass er Dir Geld schuldet, sollte Dich nicht dazu verleiten seinen Lebensweg hier im Internet öffentlich zu machen.
Wenn man das konkret mit den Mietschulden sieht ist es das eine, aber das Kreiswehrersatzamt, Aussagen seines Chefs, das gehört nicht hierher !
Vielleicht editierst Du Deine Beiträge und entfernst das.

Chief
RC5 [HWE]-Team

« Antwort #9 am: 16. Juli 2007, 17:00:39 Uhr »

Ihr kennt die Person nich das ist ihm alles denk ich mal egal, habe ihn zwecks bund aufgeklärt, da ich selbst seit einem Jahr beim Bund bin, er meinte er versteht es will auch nich einwandermn... so was ichaber meine anwalt... naja die ganzen kostemn muss wenns dumm lauft ich zahlen, das , das es ihm egal ist sieht man daran, das er seit einem jahr ärger mit der bank hat, er hatte sein konto auf 800 euro überzogen und es nicht ausgegliche, dies weis ich von seiner schwester, er hat ja mitztlerweile ja noch nich mal ein konto, aber arbeit das weis ich habe auch schon kontakt zu seinem chef aufgenommen, den ich kenne, den es aber r3echt wenig juckt anscheinend (wa ich auch verstehen kann)
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: MSN unsichtbar??? oder offline??? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.