Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 07:48:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Sony Ericsson k750i
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Sony Ericsson k750i  (Gelesen 2697 mal)
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« am: 16. Juli 2007, 21:50:51 Uhr »

HI leute habe mal ne frage ich habe ein Sony Ericsson k750i
und jetz mal meine frage kann ich das kammera klicken ausschalten ohne das ganze handy auf lautlos schlaten zu müssen ?

MfG D4rK
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 18:58:47 Uhr »

Gute Frage hab auch das K750I...

 hab ich noch gar nicht dran gedacht
hab auch keine möglichkeit gefunden
Gespeichert
Joe_air
Stammgast
*****

Ranking: 29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 624


Mit einem Big-Tower hat man keine Hitzeprobleme!

« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 19:15:09 Uhr »

Ich denke nicht, seblst im lautlosen Modus sollte die Kammera geräusche machen, das soll verhindern, dass du heimlich Fotos machst, ohne dass die abgelichtet Person das merk.

Grüße
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #3 am: 17. Juli 2007, 19:27:31 Uhr »

ne im lautlosen modus gibt sie kein mucks von sich

gruß
Gespeichert
Joe_air
Stammgast
*****

Ranking: 29
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 624


Mit einem Big-Tower hat man keine Hitzeprobleme!

« Antwort #4 am: 17. Juli 2007, 20:10:18 Uhr »

Das ist krass, habe ich auch noch nicht getestet, habe auch ein SonyEricsson.

Denke das ist nicht im Sinne des Erfinders aber naja.
Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #5 am: 17. Juli 2007, 21:50:04 Uhr »

Ich denke nicht, seblst im lautlosen Modus sollte die Kammera geräusche machen, das soll verhindern, dass du heimlich Fotos machst, ohne dass die abgelichtet Person das merk.

Grüße

wär zwar in manchen fällen ganz sinnvoll^^,
aber sowohl bei meiner Digicam, als auch bei meinem Handy kann ich das ganz einfach abstellen. Und dasist auch gut so, da so ein "Fotogeräusch" absolut lächerlich klingt, und m.E. nervt.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #6 am: 17. Juli 2007, 22:00:10 Uhr »

mhh naja also bei mir is es auch so das es in lautlos modus kein mucks macht wird ja bestimmt auch bei allen so sein aber danke für eure hilfe

MfG D4rK
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Sony Ericsson k750i « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 20 Abfragen.