19. April 2024, 22:49:17 Uhr

Arbeitsplatz hängt!

Begonnen von 5im0n, 17. Juli 2007, 16:03:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5im0n

Hallo,
wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne zeigt er mir das Fenster an aber nicht die Symbole außerdem hängt der PC dann extrem. Das dauert ca. 10 Sekunden dann läuft alles normal und wenn ich auf die Partionen zugreifen will geht  es ach schnell nur wenn ich dann wieder zurückgehe das gleiche langsame Problem. Auch im Explorer ist das so.
Auch die CPU-Auslastung bleibt niedrig.
Woran kann das liegen??
Gruß
5im0n

DocFellatio

Ich kann mit vorstellen, dass eins deiner Laufwerke ´ne Cd drin hat, die nicht gelesen werden kann. (Laufwerk oder CD kaputt)

Oder eine deiner Festplatten könnte defekt sein. Fällt dir öfter mal ein Klacken auf wenn du am PC bist?  Wenn der Rechner ziemlich laut ist kann´s auch gut sein, dass man das nicht hört...

Passiert das nur wenn du den Arbeitsplatz öffnest oder auch bei anderen Anwendungen?


gandal

Netzwerkverbindungen, welche nicht angezeigt werden können.
         
Real Programmers code in binary

DocFellatio

klingt auch nicht schlecht. Warste auf ner Lan zuletzt? Oder hast du ein Netzwerk zuhause, aus dem einige Quellen nicht verfügbar sein könnten?


gandal

         
Real Programmers code in binary

Chief

is das Problem auch wenn du im abgesicherten modus ohne netztwerk treiber startest?