SIS 7012 Audio Device

Begonnen von DeRokerysLady, 17. Juli 2007, 21:01:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeRokerysLady

hi,

ich habe heute meinen pc formatiert und will nun den obengenannten treiber installieren. leider funktioniert er nicht, kommt ständig eine fehlermeldung "update driver for plug and play devices" . selbst habe ich

CPU Typ : Intel Celeron 1,7 GHZ und finde dazu nix.

würde mich um schnelle Antwort freun. bin näcmlich schon am verzweifeln!!!

Gruß und Danke im Vorraus

gandal

Was für ein Board ?

Ansonsten -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12770.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12770.0.html)
oder http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5525.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5525.0.html)
         
Real Programmers code in binary

DeRokerysLady

ok danke dir

erste datei runtergeladen und schon hats gefunzt.