28. März 2024, 12:39:46 Uhr

Team-Stats

Begonnen von TMK, 09. August 2003, 19:02:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

...bin gerade am Überlegen, ob es auch spezielle SubTeam-Stats zum Einbinden in Foren etc. gibt ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

schon zuende überlegt? ;)

naja, also spezielle stats gibt es nicht. die bis jetzt einzige möglichkeit ist, den output von www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0 einmal täglich (! wir müssen auch bissel auf traffic und serverlast achtgeben) zu parsen und die hwe-zeile rauszufischen. da steht dann ja alles drin. das ganze machst du mit nem php-script, das die daten für alle folgenden zugriffe bei euch lokal auf dem server cached (in ner einfachen text-datei reicht ja) bzw an nem neuen tag die neuen daten holt... (immer 3 uhr nachts macht rc5stats.de nen abgleich mit distri, also wäre 3:10 uhr ne gute zeit)
wenn es dir sehr ernst ist, kannst du mich auch mal anmailen, vielleicht können wir uns ja über was anderes einigen... hab aber im moment nicht sehr viel zeit für sowas...  :(

tyco

Zitat von: Gudi am 15. August 2003, 21:45:54 Uhr

... hab aber im moment nicht sehr viel zeit für sowas...  :(

....deshalb ist es besonders schön, wenn Du trotzdem ab und an die Zeit findest hier ins Forum reinzuschauen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: Gudi am 15. August 2003, 21:45:54 Uhr
schon zuende überlegt? ;)

naja, also spezielle stats gibt es nicht. die bis jetzt einzige möglichkeit ist, den output von www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0 einmal täglich (! wir müssen auch bissel auf traffic und serverlast achtgeben) zu parsen und die hwe-zeile rauszufischen. da steht dann ja alles drin. das ganze machst du mit nem php-script, das die daten für alle folgenden zugriffe bei euch lokal auf dem server cached (in ner einfachen text-datei reicht ja) bzw an nem neuen tag die neuen daten holt... (immer 3 uhr nachts macht rc5stats.de nen abgleich mit distri, also wäre 3:10 uhr ne gute zeit)
wenn es dir sehr ernst ist, kannst du mich auch mal anmailen, vielleicht können wir uns ja über was anderes einigen... hab aber im moment nicht sehr viel zeit für sowas...  :(

...jep, hört sich gut an! Hätte auch kein Problem damit, die kompletten Stats der HWE-Members hier auf dem Server zu bunkern, so könnte Euer Server generell entlastet werden.

Gudi

jau, wenn du noch hilfe brauchst dazu, dann mail mich ruhig an...

tyco

distributed .plan updates in the last 24 hours:
---

decibel :: 23-Aug-2003 14:00 CDT (Saturday) ::

Bovine made a change to the log format for the master logs. This has the unfortunate side-effect of breaking stats, specifically some C code that I'm not clever enough to figure out. Greg's done some work on fixing it, but it's not done yet. He's AFK for the rest of the day, so there won't be an RC5-72
statsrun tonight.

Sorry for the inconvenience.

Soll heißen heute gibt es kein Team-Stats Update. Die WUs von gestern werden dann wohl in den nächsten Tagen gezählt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Der distri Server ist immer noch down, soll aber im laufe des Sonntags wieder hergestellt sein. Wollen hoffen, daß dem auch so ist. Die WUs werden trotzdem gezählt. Kann aber durchaus möglich sein, daß es in den nächsten Tagen zu weiteren Ausfällen kommt, weil die Datenbank umgestellt wird von sybase-db auf postgreSQL .

http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel (http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...ich hoffe es ist bald soweit, bin mir schon garnicht mehr sicher, ob und wer überhaupt neu bei uns im Team ist.

tyco

01. September 2003, 14:54:55 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 01. September 2003, 14:58:38 Uhr von tyco
.....so langsam dreh ich hier am Rad......der distri ist immer noch down.  :'(

Weiß überhaupt noch jemand, wieviel neue Mitglieder wir haben.  ???

....und womöglich haben wir das Team Bayern schon überrannt, und wissen es nur noch nicht.  :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Ich weiß warum der distri noch down ist. Der kommt mit meinen ganzen WUs nicht zurecht  :-\

Ne Scherz, aber so langsamm sollte da doch echt mal was kommen  :(

Orko512

vielleicht werden die seiten jetzt auf bayrisch umgestellt!  ;)

gruß orko :P


TMK

...würde Dir so passen was, dann läuft`s ja erst recht nie wieder!  :sasmokin:

:D ;D :D

tyco

......puh, endlich ist distri wieder online. Wenn mir auch 4000 WUs bei distri fehlen. Es liegt wohl daran, das jetzt langsam alles wieder eingelesen wird. Die sind zumindest bei mir erst beim 13. August angelangt.

In den Team-Stats, die ja immer nur einmal täglich aktualisiert werden, hat sich noch nichts geändert. Dann werden wir hoffentlich morgen auf dem aktuellen Stand sein.

Aber für alle die den distri brauchen um ihre D.net Stats-ID:zu bekommen sollte es jetzt klappen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hallo!

Ach deswegen bin ich außer im Proxy-Stats nirgends aufgeführt. Naja, wird schon noch.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Immerhin sieht man das die Jungs bei Distri am arbeiten sind. "The End is in Sight." Morgen aller spätestens übermorgen haben sie die Daten zurück gespielt und sind wieder up to date. Dann sollten sie auch mal richtig ausschlafen, denn die haben sicher einige Nächte mit dem Problem zugebracht.

P.S. @lutzlustig
haust ganz schön raus!  :028:

Gudi

da die logs noch nicht aufgeholt sind (und die stats damit noch "hinterher hängen") werden die neueren mitglieder sich wohl noch nicht in den stats dort finden (für ihre passwort-mail und ihre dnet-id)...
außerdem funktionieren team-joins noch nicht wieder, dh die neuen können dem GHN noch nicht beitreten! :(
ich (wenn's kein anderer vorher macht ;)) werde auf jeden fall hier was posten, wenn das wieder alles klappt.

so eine ad-hok-zwangsumstellung auf nen anderes datenbanksystem is schon ein graus...
damit ihr auch mal schauen könnt, wie es voran geht:
http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi auf den Finger klicken ;)


zu den rc5stats.de-daten: die werden erst aktualisiert, wenn es auch neue daten bei distri zu sehen gibt... jaha, das script schaut auch auf's datum oben auf den seiten ;) - wenn das update nicht klappt, wie es jetzt immer der fall war (durch ausfall oder altes datum), dann wird 4h später wieder geguckt... also auch nicht nur ein mal am tag dann.

Keyfinder

Ich denke mal hier passt es am besten ...  ::)
@ urkel
dir fehlen ja nur noch 887 WU zu mir. Naja ich machs dir noch ein klein wenig schwieriger.  :wizard:
upps ...

tyco

Obwohl unser Team heute etwa 20 k rausgehauen hat, dürften wir morgen um einen Platz gefallen sein auf Platz7.

Ein herber Rückschlag nach unserem rasanten Aufstieg. Doch wir haben einen guten Output pro Tag und wenn das joinen wieder geht..............ja dann ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 20. September 2003, 01:17:35 Uhr
Doch wir haben einen guten Output pro Tag
Da liegt der Hase im Pfeffer, das ist das Wichtigste, nicht irgendwelche Flushdays, die nur Augenwischerei sind und kurzfristig höhere Plätze einbringen. aber immerhin mal kurz als gar nicht vorne, oder? ;-)

Ciao

PS: Tyco, heute muß ich mal ein paar DVDs rippen ( da bleibt nicht so viel Zeit für WUs), deine Chance... :weightlifter:


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau