19 WU's nicht gewertet! Find' ich gar nicht gut!!

Begonnen von LeMurmel, 07. Januar 2004, 09:44:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

07. Januar 2004, 09:44:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2004, 06:59:05 Uhr von FireStarter
Hi!

Hab eben in meine Stats geschaut und musste feststellen, dass von den gestern abgelieferten 150WU's nur 131WU's gewertet wurden! :(  Was zum Teufel ist denn bei Distri los?!
Hat mein Barton jetzt über 3 Stunden umsonst geschwitzt? Oder wie, oder was?!  ???

Bin jetzt jedenfalls angesäuert - der Tag fängt ja gut an!  >:(

Bitte schleunigst um Aufklärung!


Nico  :(
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Janko

es werden nicht immer jeden tag alle wu´s gewertet die werden dir dann morgen wohl gut geschrieben also keine panik :-)

LeMurmel

Puh, dann bin ich ja beruhigt! Hoffentlich vergisst Distri das auch nicht.
:danke: für die schnelle Antwort - wird vielleicht doch noch ein guter Tag..


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

urkel

Ihr habt Probleme... :-)

Regt Euch doch nicht über die 19 Pakete auf -- in nem Jahr braucht man für 19 Pakete bestimmt nur noch eine Stunde (pro Rechner).

Grüsse,

Sebastian

Janko

na ja ich habe vor kurzem einige 1000 wu´s verloren.. *g*

und ich hoffe mal das man in einem jahr für 19 wu nur noch 10 minuten braucht *g*


mfg

ebenfalls sebastian

urkel

Mir sind mal 3600WUs abhanden gekommen (Auf nen Read-Only-USB-Stick kopiert) - Das tat weh! :-)

@Janko: Was machen die Dual-G5s?
(Meine Mom berichtet, daß die bei ihr in der Firma gelegentlich mal abstürzen -- eher als die Dual-G4)

Grüße,

Seb... urkel

LeMurmel

Zitat von: Janko am 07. Januar 2004, 10:52:10 Uhrna ja ich habe vor kurzem einige 1000 wu´s verloren.. *g*

Das ist wirklich fett!! Da sind 19WU's wirklich nur ein Lacher...

Zitat von: Janko am 07. Januar 2004, 10:52:10 Uhrund ich hoffe mal das man in einem jahr für 19 wu nur noch 10 minuten braucht *g*  

Und wer bezahlt mir bitteschön den passenden Dual-G5?!  ;D ;D


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

urkel

@FireStarter: Ach ... das wird schon  ;D

@Janko: Deine Signatur ist verzerrt... lass die Formatierung weg -- oder les mal im anderen Thread über die Verzerrten Signatur-Logos...

Grüsse,

urkel

Gudi

Zitat von: FireStarter am 07. Januar 2004, 11:23:15 Uhr
Das ist wirklich fett!! Da sind 19WU's wirklich nur ein Lacher...

janko sollte dazuschreiben, dass das nicht an distri lag.... ;)

Janko

jo lag nicht an distri oder etwa doch ? bna ja keine ahnung woran das nun genau lag wech sind se halt also die g5 sind ansich nicht schlecht für distri aber nicht wirklich zu gebrauchen... machen weniger als ein g4...


adobe rennt ganz gut da drauf aber irgendwie haken die manchesmal einfach ein wenig

LeMurmel

07. Januar 2004, 19:21:16 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2004, 19:22:05 Uhr von FireStarter
Zitat von: Janko am 07. Januar 2004, 19:13:46 Uhr... also die g5 sind ansich nicht schlecht für distri aber nicht wirklich zu gebrauchen... machen weniger als ein g4...

Das kann wohl nur daran liegen, dass es noch keinen 64bit-RC5-Clienten gibt. Laut dem GHN-Forum sind zuverlässige Versionen wohl erst in einem Jahr zu erwarten.

Mit einem 64bit-Clienten würden wahrscheinlich auch die Athlon64-Prozis mehr WU's raushauen..


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Gudi

die rc5-verschlüsselung ist aber ein 32bit-verfahren, das ist nicht mit der schlüsselgröße (72bit) zu verwechseln... aber wer weiß, gibt ja genug schlaue köpfe da draußen, wer weiß, was denen noch so einfällt dazu...  ;)

LeMurmel

Jo, ich weiss!! Unter anderem auch aus dem iq-hardware-Forum:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=818

Da es halt ein wenig schwierig ist aus einem 32bit-Clienten (der 72bit-Schlüssel rechnet) einen 64bit-Clienten (der ebenfalls 72bit-Schlüssel rechnet) zu machen, wird es wohl auch noch etwas dauern bis eine vernünftige Version verfügbar ist..


;) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

LeMurmel

Moin!

Zurück zum Thema: Meine "verlorenen WU's" wurden mir heute Nacht angerechnet!  :dance:

Von den 19 abgelieferten wurden zwar "nur" 18WU's gezählt, aber das ist ja sooo schlimm nun auch nicht!


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Orko512

moin firestarter,

na prima das die wus wieder aufgetaucht sind.



leider kommt sowas ab und zu mal vor. mußte dich dran gewöhnen.

als ich anfing habe ich auch jede wu nachgerechnet und war teilweise dann geschockt wenn welche fehlten. inzwischen hat man die erfahrung das keine wu verloren geht.

gruß orko  :D

LeMurmel

08. Januar 2004, 09:23:29 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2004, 10:01:09 Uhr von FireStarter
Na hoffentlich passiert das diesen Monat nicht allzu oft.

Ich will nämlich noch im Januar '04 den Pokal für 10.000WU's haben!

Hab extra schon einen Platz in meinem Regal frei gemacht!  ;D


8) Nico

edit:
@ Orko512        LOL! Das Pic ist der Hammer!
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

urkel

08. Januar 2004, 09:27:29 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2004, 09:28:10 Uhr von urkel
@Janko: Dann kaufe ich mir lieber 5 komplette AMD Athlon-XP-PCs dafür... (5x400€=2000€) - Und da habe ich dann garantierte ~25MKeys/s  ;D

Wären die Äpfelkästen doch nur nicht so teuer... Aber sie sind perfekt designed!!!

Greetz, urkel

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau