Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2019, 02:24:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223835 Beiträge in 24233 Themen von 18437 Mitglieder, Neuestes Mitglied: dieNama

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Team-Stats  (Gelesen 12923 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 20. September 2003, 02:00:51 Uhr »
Zitat


PS: Tyco, heute muß ich mal ein paar DVDs rippen ( da bleibt nicht so viel Zeit für WUs), deine Chance... :weightlifter:
:danke:

........... für den Tip. Meine Töchter bekommen heute Computerverbot, damit nur keine WU verloren geht.  ;D

Bloß weiß ich jetzt schon, daß die sich nicht dran halten..............warum nur................uuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Mist.........irgendwie...........Mist... :streit:

............ :weightlifter:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
urkel-at-work
Gast
« Antwort #21 am: 20. September 2003, 09:12:33 Uhr »
Zitat

@Janko: Hey... 16k Blöcke? - Bunkerbacke!

Sowas darf doch nicht sein ... ICH WILL NEN 20xG5!!!

Schönes WE,

urkel
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 20. September 2003, 15:10:14 Uhr »
Zitat


PS: Tyco, heute muß ich mal ein paar DVDs rippen ( da bleibt nicht so viel Zeit für WUs), deine Chance... :weightlifter:

So lutzlustig, ich finde es jetzt nicht mehr lustig.   ;D

Erst sagst Du mir, daß Du DVDs rippen willst und ich bewache den PCs wie einen Augapfel,  :detective: daß nur keiner irgendwelche Games zockt,   :finger: und dann haust Du doch wieder wie ein Wahnsinniger rein.   :banghead:

Du bist ein  :devil:.  Heute bekommst Du von mir kein  :bussi:.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #23 am: 20. September 2003, 15:56:25 Uhr »
Zitat

Hi Tyco!

Ich habe doch nicht nur einen Rechner. Mein Dual-Athlon ist heute etwas beschäftigt, aber auf meine 500 WU komme ich doch trotzdem (ist mein erklärtes Ziel, täglich 500WU).

Also nicht traurig sein, die Sonne lacht heute!

Ciao
« Letzte Änderung: 20. September 2003, 15:57:44 Uhr von lutzlustig » Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #24 am: 20. September 2003, 16:18:11 Uhr »
Zitat

Hi Tyco!

Ich habe doch nicht nur einen Rechner. Mein Dual-Athlon ist heute etwas beschäftigt, aber auf meine 500 WU komme ich doch trotzdem (ist mein erklärtes Ziel, täglich 500WU).

Also nicht traurig sein, die Sonne lacht heute!

Ciao

Man man man,

ich wär ja mit 50WUs/Tag glücklich  :nixweiss:
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #25 am: 20. September 2003, 16:44:52 Uhr »
Zitat

moin lustig dann schieb die mal über unseren team proxy raus ;) damit sder auch mal was zu tun bekommt...
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #26 am: 22. September 2003, 22:11:29 Uhr »
Zitat

Dann schreib ich ebend hier. Ich finde HWE aud jeden Fall besser als "Andy" Borg. Vielleicht kann man ja auf unserer Beschreibung noch etwas Basteln. So von wegen jeder Herzlich Willkommen und unser Forum : www://link usw.
@tyco
Machst du Fortschritte mit der Teamstatsseite bzw. kann ich dir helfen? Damit man auch mal die Memeber sieht die etwas weniger flushen aber bei uns immer willkommen sind. Jeder hat klein angefangen. Die Statsseite muss ja nur am Wochenende einmal für die gesamte Woche aktuallisiert werden. Denn nicht alle (mich inbegriffen) flushen täglich.
So genug geschwafelt.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #27 am: 22. September 2003, 22:28:57 Uhr »
Zitat

Hi,

mit dem Thema Teamstats hab ich mich mal beschäftigt, bin da aber nicht auf Anhieb weitergekommen und hab es dann erstmal zur Seite gelegt.

Hier ein Posting aus dem GHN-Forum dazu:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=663

Falls Du in PHP einigermaßen fit bist, kannst Du dich gerne mal darin versuchen.

Die Beschreibung ändern ist eine gute Idee, werd mir da was überlegen.

Gruß
Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #28 am: 23. September 2003, 00:05:52 Uhr »
Zitat

bitte bei der beschreibung nich vergessen zu schreiben, was mit dem teampreis bei euch geschieht, sollte einer aus dem hwe-subteam den schlüssel finden...
siehe nochmal den text auf http://www.rc5team.de/?start=subteams

mit den stats:
och TMK, nich so schnell aufgeben! :) bomb mich ruhig zu mit mails, wenn du fragen hast - wenn ich dafür gerade zeit habe, dann antworte ich auch kräftig... ;)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #29 am: 23. September 2003, 10:26:16 Uhr »
Zitat

bitte bei der beschreibung nich vergessen zu schreiben, was mit dem teampreis bei euch geschieht, sollte einer aus dem hwe-subteam den schlüssel finden...
siehe nochmal den text auf http://www.rc5team.de/?start=subteams


...die Regelung mit dem Preisgeld ist schon festgelegt.

Party... :dance: :headbang: :guitar: :party: :party1: :spersmile: :wizard: :cool: :prost: :prost: :prost: :bussi: :blush: :bob:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2260

...joa, könnte in eine Beschreibung noch mit reingepackt werden.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #30 am: 24. September 2003, 11:16:18 Uhr »
Zitat

bitte bei der beschreibung nich vergessen zu schreiben, was mit dem teampreis bei euch geschieht, sollte einer aus dem hwe-subteam den schlüssel finden...
siehe nochmal den text auf http://www.rc5team.de/?start=subteams

mit den stats:
och TMK, nich so schnell aufgeben! :) bomb mich ruhig zu mit mails, wenn du fragen hast - wenn ich dafür gerade zeit habe, dann antworte ich auch kräftig... ;)

@Gudi: Nein, nein ich geb nicht so schnell auf.

@Keyfinder: Falls Du dich daran versuchst gib mir bescheid, das Rad 2x erfinden ist ja nicht nötig.
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #31 am: 24. September 2003, 13:28:43 Uhr »
Zitat

Naja mit PHP hab ich z.Zt. keine Erfahrung. Ich melde mich wenn ich mich in die Materie eingelesen habe, oder gibs noch eine andere Möglichkeit? (Auch Frage an Gudi) ?
Weil ich finde so ne kleiche Stats Seite für unser Team wäre echt klasse!  :028:
Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #32 am: 25. September 2003, 22:23:33 Uhr »
Zitat

Weil ich finde so ne kleiche Stats Seite für unser Team wäre echt klasse!  :028:

versteh ich nich... worüber redest du?  ???
eigentlich ging's nur um ne zeile, die im forum hier eingeblendet werden soll, in der steht, auf welchem platz das team heute ist, wieviele wus gesamt, wieviele gestern und wieviele member...
ja, sowas war gemeint, glaub ich....
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #33 am: 25. September 2003, 22:46:46 Uhr »
Zitat

...beides wäre natürlich ganz gut!

Gruß
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #34 am: 25. September 2003, 22:50:49 Uhr »
Zitat

Dann hab ich das falsch verstanden!  ::) Ich dachte eher so an die daily Stats von DPC ( http://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/811059 ) nur für unser Team HWE und auch nur einmal die Woche eingefügt in einen Thread. Daran dachte ich ... mal sehen was TMK un tyco meinten, aber ich glaub du hattest Recht!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #35 am: 25. September 2003, 23:23:30 Uhr »
Zitat

...die Stats da sind ja Klasse, sehe ich zum ersten Mal.  :o

Hat keiner zu den Jungs kontakt, vielleicht könnten die uns da ein paar Tipps geben??



Edit: Der Urgedanke war schon wie Gudi gepostet hat, allerdings sind umfangreichere Stats natürlich besser!



« Letzte Änderung: 25. September 2003, 23:27:01 Uhr von TMK » Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #36 am: 25. September 2003, 23:55:59 Uhr »
Zitat

hä? da stehen ehrlich gesagt genau die gleichen informationen wie auf http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=y&dir=up&noSubteams=0 (also normale subteam-stats, nach "Gestern" sortiert)...
 ;D
(ok, der ranking-unterschied zu "gestern" steht nich da, das kommt irgendwann mal, wenn ich zeit und lust hab ;))
fehlt euch jetzt, dass die daten nicht in nen thread eingetragen werden? ;)
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #37 am: 26. September 2003, 11:02:07 Uhr »
Zitat

Es soll ja nicht jeden Tag laufen! Dazu hab ich ja rc5team.de, nein ich würde gern einen Thread jeden z.B. Samstag aufmachen indem die Leistung unserer Teammitglieder über die gesamte letzte Woche steht. z.B:
    Name   WU in der Woche        insg.
1  Janko          11752             125673      
2 Keyfinder        2355               86779
3 tyco               2210                17663
4 urkel               2063                85990
usw. natürlich so schön gemacht wie bei DPC.
Vieleicht fällt ja unseren Teammitgliedern noch andere Spalten ein, wenn ja dann hier posten! Na Gudi was ist - eigentlich geht ja auch eine HTML Seite - die müsste man manuell pflegen und das ist nicht was wir wollen. Es reicht ja ein Denkanstoss von dir! PHP kann ich nicht! Vielleicht fällt dir ja was ein. Danke schon mal!
Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #38 am: 26. September 2003, 16:41:43 Uhr »
Zitat

ahja... naja, was ihr machen müsst, wäre täglich eure subteam-stats-seite auszulesen, die daten zu speichern und dann am wochenende alles zusammenzurechnen und nen output generieren. guter denkanstoß?  8)
ich kann euch mit dem anderen gerne helfen, ne history führen tu ich aber weiterhin nicht (dafür gibts viele gründe) - das müßt ihr schon alleine machen, wenn ihr sowas wollt....hab dazu eh keine zeit im moment... ;)
Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #39 am: 06. Januar 2004, 12:29:10 Uhr »
Zitat

könnt ihr hier auf dem server cron-jobs laufen lassen? also einmal täglich was auf dem server ausführen? bzw habt ihr nen ssh-zugang?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 5.058 Sekunden mit 25 Abfragen.