Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2019, 13:22:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223835 Beiträge in 24192 Themen von 18427 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Team-Stats  (Gelesen 12470 mal)
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #40 am: 06. Januar 2004, 13:10:38 Uhr »
Zitat

Nein, leider nicht. Was würde das denn für Möglichkeiten eröffnen?!
Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #41 am: 06. Januar 2004, 13:23:21 Uhr »
Zitat

hmm, nicht mal nen kleinen cronjob?   :-\

hab was kleines geschrieben, was die wichtigsten daten zu nem subteam zurück gibt, das könnte man sehr leicht zB in ein forum einbinden (dann steht oben in einer leiste zB wieviele Member im Team sind, wieviele WUs gestern geflusht worden sind, wieviele insgesamt, die platzierungen (gestern/heute) und sowas...

http://www.rc5stats.de/getSubTeamStats.php?sID=34
(-> in den quelltext gucken, die seite wird im browser leer angezeigt)

die datei wird runtergeladen und auf dem server gespeichert und dann vom foren-script included... nur das runterladen müßte halt einmal am tag automatisch passieren, am besten gehts halt per cronjob auf eurem server...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #42 am: 06. Januar 2004, 13:39:08 Uhr »
Zitat

Jep, das ist eine coole Sache.......sollten wir wenn es eben möglich ist umsetzen.  :D 8) :D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #43 am: 06. Januar 2004, 17:24:10 Uhr »
Zitat

Vorerst komme ich wohl leider nicht dazu mir da was passendes einfallen zu lassen, da ich anderweitig etwas unter Zeitdruck stehe.

cronjob geht halt nicht, weil wir keinen eigenen Server mit root-Zugang haben.  :(

Müsste dann etwas passendes auf PHP-basis oder so sein?!


 

Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #44 am: 06. Januar 2004, 17:34:34 Uhr »
Zitat

naja, kann dann noch anbieten von nem anderen server aus ne updateNow.php oder so, die hier auf dem server liegt und das update vornimmt, aufzurufen... geht ja auch, ist aber nat. umstänglicher... ;)
ja, wo sollte es denn hin? bzw wie genau aussehen/der wortlaut sein? habt ihr an eurem board großartig rumgemodded?
oder baust du das alleine ein, @tmk? ne updateNow.php kann ich auch noch schreiben und alles andere einrichten... sollten wir vielleicht dann mal per icq schnacken... ;)
vielleicht finde ich noch zeit dazu heute abend, dann komm ich mal online und guck, ob du mir antwortest (deine icq# steht ja hier sicherlich in deinem profil? ansonsten kann tyco mir die ja mal auf mein icq drücken... der hat mich ja drin... ;))

kriegen wir schon hin früher oder später...  8)
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #45 am: 07. Januar 2004, 16:40:03 Uhr »
Zitat

Ok, wie Euch bestimmt schon allen aufgefallen ist, sind die Team-Stats jetzt online direkt im Forum zu sehen!  :D


Besten Dank an Gudi, ohne seine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen!!!  :danke:


Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge zu den Stats hat, einfach hier posten!


Happy Crackin'
TMK
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #46 am: 07. Januar 2004, 16:42:50 Uhr »
Zitat


Besten Dank an Gudi, ohne seine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen!!!  :danke:


.....ich find's nur geil.  ;D

Danke Gudi und an TMK natürlich auch.  ;)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #47 am: 07. Januar 2004, 17:06:18 Uhr »
Zitat

bidde bidde... :)

hab nen crontab eingerichtet, der fürs update sorgt... ist auf 03:10 eingestellt, ma gucken, ob's klappt.... ;)
Gespeichert
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #48 am: 08. Januar 2004, 09:39:29 Uhr »
Zitat

ok, klappt wohl... (glück gehabt  ::))
Gespeichert
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #49 am: 08. Januar 2004, 09:42:29 Uhr »
Zitat

Mach mir keine Angst -- da sind gerade 1500 WUss hingesickert...!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #50 am: 08. Januar 2004, 17:57:56 Uhr »
Zitat

ok, klappt wohl... (glück gehabt  ::))

Hört man gerne!  :D
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.