[BIETE] mydrive.ch 1GB gratis onlinespeicher, ohne werbung, ohne limits

Begonnen von gamerakel, 19. Juli 2007, 15:37:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gamerakel

19. Juli 2007, 15:37:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Februar 2009, 14:03:49 Uhr von gamerakel
Hi @ all, auf

http://www.mydrive.ch

gibt es momentan 1000MB Speicher. das ganze ist,
UND BLEIBT, GRATIS, werbefrei und ohne Limitierungen.

Features:

-Unlimitierte Dateigrösse, unlimitierter Traffic.
-Frei wählbare Ordnerstruktur.
-Multi Datei und Ordner Upload und Download.
-Bilder/PDF Vorschau und Slideshow.
-Audio Streaming mit Playlist.
-Gast Zugang mit eingeschränkten Rechten.

-Mehrere sichere, redundante Server.
-Alle Dateien mehrfach gespeichert
-Tägliche Sicherung aller Daten.
-24/7 Überwachung der Serverfunktionen
-Verschlüsselte Datenübertragung (SSL).

¦---

User:                                80'000
Anzahl Dateien :          6'000'000

feb 09

NEU --- Audio Streaming mit Playlist! ---

NEU --- Gast Zugang mit eingeschränkten Rechten! ---

NEU --- Mit JAVA mehrere Ordner up- und downloaden! ---

---

Wir waren am 23.08.07 in den rtl2 News: STREAM (http://www.mydrive.ch/de/special/film.php)

¦---

Auf www.softronics.ch findet ihr unsere kostenpflichtige Angebote.

Sehr beliebt ist:

Linux virtual Server - Standard Packet € 12.-  (http://www.softronics.ch/produkte/linux-virtual-server.php)
10 GB Speicherplatz, mit vollem root Zugriff
Maximal 15 VS auf einem Host.
100 Mbit/s UP und DOWN!

¦---

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind immer gerne gesehen.

greetz:.
  the gamerakela

slaves

verzeiht mir das kommentar, aber das sieht doch recht billig aus....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

dns

Zitat von: Marvin am 28. Juli 2007, 16:16:12 Uhr
hmm...ich finde es geht, nur leider habe ich keinen bedarf

Was mich vielmehr interessieren würde: Wer hat Zugriff auf die Daten?!

gamerakel

zugriff haben du und wir, die betreiber des services. aber öhm, wir haben keine lust von über 10 000 user die dateien durchzuschauen ^^

wir kamen letztens sogar im tv in den RTL2 news :)

Linus


Marvin

Sollte ich mal ausprobieren :) Vielleicht kann man da ein paar "LEGALE" files ablagern, ich selber habe nämlich nu 100 MB und der server ist Randvoll :P
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gamerakel

sollte ja auch für legale dateien sein ^^  es wird alles gesichert (3 faches backup je auf einem RAID5 LINUX system). also die daten sind bei uns mindestens so sicher wie auf nem normalen bezahl webspace. und wenn wir mal was vermasseln und ein mydrive server kratzt ab, gibts die wiederherstellung umsonst : )

Casemodder


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Casemodder

ich hab denk ich nicht dich gefragt ;)


Weil WENN er illegale sachen löschen will, muss er sie zuerst suchen und dann muss er auch die legalen sachen durchsuchen. Das find ich shice...

gamerakel

17. September 2007, 20:38:18 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 17. September 2007, 20:40:40 Uhr von gamerakel
also wir haben klar zugriff zu den daten. aber so lange einer nicht aufällt. zB mit 10 accounts ah *blöder-1337-name01-10* oder mehreren TB an Traffic in einem Tag schauen wir uns eigentlich fast nichts an.
wir zeigen auch keinen wegen ein paar mp3 oder einem "spiele - fix" an. sowas gibts immer und überall im net.
ausserdem habe ich als informatiker eh ne schweigepflicht unterschrieben von der firma aus :D

hier mal noch der RTL2 News Beitrag als Stream: http://anonym.to/?http://stage6.divx.com/user/vonBramberg/video/1582667/Report-MyDrive-ch

greetz:.
  the gamerakel


Marvin

Falls natürlich im schlimmsten Fall Beschwerden der Musikunternehmen oder Spielehersteller vorliegen sollten müsst ihr aber auch löschen oder?
Weil dann geht ihr das ja ähnlich wie Rapidshare an.
Die IP's loggt ihr aber nicht oder ?

@Casemodder : sorry ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gamerakel

na klar, dann müssten wir löschen. aber wenn jemand seinen MyDrive account an nen kollegen weiter gibt, ohne kosten natürlich und darauf ein musik album ist - interessiert das niemand

sowas ist aber auch noch nie passiert. kann ja auch niemand MyDrive überwachen wie zB ein emule oder open torrent netzwerk *hehe

Marvin

Hab mich mal angemeldet :)
Macht einen sehr guten Eindruck, lets see ^^
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gamerakel

so, der start thread wurde mal aktualisiert mit allen news : )

greetz..
  the gamerakel

gamerakel

guten tag alle miteinander

es gibt wieder mal ein paar news:

wir haben jetzt 15'000 user und somit 15 TB an zugesichertem speicher.

damit die leistung erhalten bleibt haben wir uns 4 neue mydrive server angeschafft.

ich bedanke mich für das fast durchgehend positive feedback

greetz:.
  the gamerakel

gamerakel

  Hi,

Wir hatten vor kurzem die 1 Millionste heraufgeladene Datei!

Ich hoffe es geht so weiter mit den Userzahlen,
so dass ich auch bald von 1 Million registrierten User schreiben kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer neuen erweiterten Version.
Einige Verbesserungen werden aber schon in das bestehende MyDrive eingebaut.
Da es wohl doch noch ne weile dauern kann bis der Nachfolger erscheint.

greetz:.
  the gamerakel

Casemodder

extern auf ein bild am Server kann man ja anscheinend nicht verlinken, oder?

oder besser noch alg. auf i. welche daten...