Brauch ne adresse

Begonnen von Chief, 19. Juli 2007, 19:54:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hallo habe es endlich geschafft mir genügend webspace zu verschaffen. sage und schribe 1GB und das ohne werbung und vor allem um sonst.

So meine Seite is auch fertig.


jetzte möchte ich das ganze hochladen, nur ich hab noch keine adresse , wo kann ich eine umsonst herbekommen???

No_Name

was für eine Adresse. Also hochladen kannst du es ja auf deinem Webspace und wenn du mit Adresse die Domain meinst, hier gibt es die umsonst: http://www.nic.de.vu/

Chief

ja klar ne Domaine *g wusste nur nicvh wo ich eine umsonst her bekomm......^^

Dank dir

gruß

Marvin

Und es geht noch
www.dot.tk
dann hast du nur "tk" am ende ;-)

Ansonsten kannst du dir für 12 € im Jahr eine DE oder EU zulegen
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Chief



Ansonsten kannst du dir für 12 € im Jahr eine DE oder EU zulegen
[/quote]

ok thx