29. März 2024, 01:29:55 Uhr

Treiber mic???

Begonnen von óOD4rK_Bl4dEOò, 20. Juli 2007, 01:06:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

óOD4rK_Bl4dEOò

Hab an meinem Pc 5Stecker hinten da ist die grafikkarte und mein netzwerk eingebaut hab noch 3 übrig

tyco

Dann passt eine separate Soundkarte doch rein!

Vielleicht hast Du im Bekanntenkreis auch noch jemanden der eine PCI-Soundkarte irgendwo in der Ecke rumliegen hat. Heutzutage ist SoundOnBoard Standard. Vor einigen Jahren wurde dazu eine separate Soundkarte benötigt. Ein Treiber für WinXP ist natürlich erforderlich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

óOD4rK_Bl4dEOò

Aso heisen die stecker hinten pci weil hatte GeForce 7300GT gekauft und meine GeForce FX5200 abgesteckt und die GeForce 7300GT passte nicht ganz rein an der mainboard

tyco

Eine Soundkarte passt auf einen PCI-Steckplatz, von denen bei Dir noch drei frei sind. Eine Grafikkarte wird je nach Alter und Ausführung des Motherboards in einen AGP-Steckplatz oder in einen PCI-e-Steckplatz eingebaut.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

óOD4rK_Bl4dEOò