vista ultimate 32 bit oder 64 bit kaufen?

Begonnen von güntherhans, 20. Juli 2007, 21:01:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

wenn er ram-technisch in nächster zeit keine 4 gig reinbauen will, dann reicht auch windoof xp 32 bit. da der rechner wie ein zocker rechner aussieht und das performancmäßig und von der treiber beschaffenheit immernoch besser ist. zumal es das schon für lau überall gibt
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Jigsaw-1-2-3

Ich hab mal ne frage....
Ich habe vor 2 Jahren mir einen zusammengebauten rechner gekauft mit 2 gb ram. ich hab in ihn der zeit neu aufgerüstet hab jetzt zb 3 gb ram und ne neu grafikkarte (Hd4850). Ich habe nur vista home premium 32 bit. ich wöllte gern die64 bit version haben um mir dann 4 gb ram zuzulegen. Ich weiss au dass man das mit ner dvd eines freundes machen kann , der die 64 bit versin besitzt und einfach den produckt key von der 32 bit version eingeben muss. meine frage ist nur, da der pc ja zusammen gebaut war und vista vorinstalliert war, wie ist mein produckt key?? ich finde nur  eine produckt id im begrüßungscenter. ist das richtig? muss ich die dann eingeben?

Mampfhamster

Wenn das ein FertigPC ist, dann sind meistens die Lizenzaufkleber irgendwo am Gehäuse hinten dran oder so (vielleicht auch an der Unterseite). Darauf ist dann auch der Product-Key zu finden.
Oder auf den Unterlagen, die du mitbekommen hast. Irgendwo muss der Key auf jeden Fall sein!

Die Product ID im Begrüßungsnummer ist eine andere Nummer.

Jigsaw-1-2-3

aso ja vielen dank. Hinten drauf steht er auf so nem aufkleber.