Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 05:26:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Netzteilkauf!?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Netzteilkauf!?!  (Gelesen 1182 mal)
bluelight
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134

« am: 09. August 2003, 21:08:15 Uhr »

Hallihallo.
Ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu Testzwecken zu basteln. Er hat einen PIII mit 600MhZ und ein Chaintech CT-6VIA3 Board. Außerdem noch ne 10GB Maxtor-Platte und ein 32xCD-ROM laufwerk. Jetzt habe ich im Internet ein paar billige und kleine (Der PC kommt in nen Bierkasten..)  Netzteile gefunden. Ich weiß nur nicht wieviel Watt ich für den Betrieb benötige. Ich habe die Auswahl zwischen 235, 143 und 112 Watt. Reicht da vielleicht ein kleineres oder muß es das 235er sein?
Gespeichert
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #1 am: 09. August 2003, 21:39:12 Uhr »

am besten 235er

viel spas beim beim basteln  ;D :D ;) :)
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 10. August 2003, 01:40:37 Uhr »

...würde auch das Netzteil mit 235 Watt nehmen.  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Netzteilkauf!?! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.