29. März 2024, 07:37:03 Uhr

Netzteilkauf!?!

Begonnen von bluelight, 09. August 2003, 21:08:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

Hallihallo.
Ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu Testzwecken zu basteln. Er hat einen PIII mit 600MhZ und ein Chaintech CT-6VIA3 Board. Außerdem noch ne 10GB Maxtor-Platte und ein 32xCD-ROM laufwerk. Jetzt habe ich im Internet ein paar billige und kleine (Der PC kommt in nen Bierkasten..)  Netzteile gefunden. Ich weiß nur nicht wieviel Watt ich für den Betrieb benötige. Ich habe die Auswahl zwischen 235, 143 und 112 Watt. Reicht da vielleicht ein kleineres oder muß es das 235er sein?

PeaceMan

am besten 235er

viel spas beim beim basteln  ;D :D ;) :)

TMK

...würde auch das Netzteil mit 235 Watt nehmen.