CRC Fehler auf den PC meiner Freundin

Begonnen von Playerha, 23. Juli 2007, 16:41:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playerha

Hallo zusammen,

Hab schon ein bisschen rumgeguckt aber eine lösung auf exakt das selbe Problem hab ich nicht gefunden , lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Also ich fang mal an:
Ich hab mir auf dem pc hier ein spiel runtergeladen welches ich ziemlich gut fand und da ich vor hatte 2 wochen bei meiner Freundin zu bleiben dachte ich mir ich nehme es mit und spiele dort wenn sie weg ist oder zu tun hat. Also direkt mal ne DVD spindel aufgemacht und reingeschoben , DEAMON Tools drauf , Spiel drauf - und fertig. Dann bin ich am Abend zu meiner Freundin und wollte das Spiel installieren also dachte ich mir, ich zieh zuerst diese ganzen dateien auf den PC von ihr. 2.8 GB angeklickt auf Kopieren und in den zugehörigen Ordner. Aber was seh ich da nach 2 stunden "Kopierzeit" was ja schon merkwürdig ist , kommt ein "CRC Fehler". CD 3 und 4 von dem Spiel sind schon drauf nur 1 und 2 gehen nicht , immer wieder CRC fehler. Hab schon versucht es von der CD direkt zu mounten und zu installieren , aber das funktioniert auch nicht. Dann dachte ich es wäre ein Fehler der CD...Fahre nachhause , schieb die CD nochmal in meinem Pc und kopiere die Dateien um zu testen ob die CD kaputt ist. Aber es geht...auf meinem Pc kann ich alles ohne Probleme kopieren , auf ihren Pc aber nicht. An der CD liegts also nicht. Sie hat kein Internet , das macht die Sache noch schwerer. Und deswegen Frage ich euch um Rat.


Hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg

gandal

Kann schon an der CD liegen.
Jeder CD/DVD hat eine bestimmte Menge an Fehlern.
Die verschiedenen Laufwerke sind den Fehlern gegenüber aber nicht gleich anfällig.

Brenn die DVD mal mit niedrigerer Geschwindigkeit und probiers noch mal.
         
Real Programmers code in binary

Playerha

Ok das versuch ich mal. Hat noch jemand vielleicht einen Tipp damit ich mehrere Sachen machen kann und dann erst wieder zu ihr Fahre. (Benzin ist Teuer ihr wisst was ich meine) ;)

TMK

Joa, oder versuch es mal mit einem DVD-Rohling von nem anderen Hersteller.