Sensation - So können wir es in die Top 10 schaffen

Begonnen von tyco, 10. August 2003, 16:47:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

20. September 2003, 00:05:20 Uhr #120 Letzte Bearbeitung: 20. September 2003, 00:06:33 Uhr von Janko
war einmal auf ibiza und möchte da kein zweites mal hin preise sind so arsch teuer das gibt es gar nicht... eintritt inne disco 50 euro jedes getränk min. 10 euro...


aber wenn ihr schon mal da seit geht mal ins Pago Pago ist in playa del bossa ist echt spitze ist eine strandbar da richtig schön gemütlich das el divino kannste voll vergessen....

und bestell mal luana (der kellnerin aus dem pago pago) einen netten gruß  ;D

ach ja orko flushed du auch in zukunft nun über den tp ?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


lutzlustig

Hi Tyco, wo hast du denn dauernd die Smilies her? Ich habe heute was von smileycentral.com gefunden, aber das geht nicht mit jedem Programm und im Cache des Browsers sind nur URLs, sehr mühselig beim sammeln, aber recht witzige sachen dabei.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

20. September 2003, 00:51:02 Uhr #124 Letzte Bearbeitung: 20. September 2003, 22:19:46 Uhr von tyco
Hi Lutz,

klick doch einfach links vom Antwortfenster auf Alle Smileys sehen, dann hast Du auch die Auswahl.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau