Sensation - So können wir es in die Top 10 schaffen

Begonnen von tyco, 10. August 2003, 16:47:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

team bayern.... aber auch nur weil rossi and friends da eingestiegen sind... die waren sonst die top crunsher vom classic team also sollten wir die überholen können... ob ihr die uach überholen könnt weiß ich nicht  ;D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Hey Janko, Du alter Münsteraner, Du bist doch auch der Top Cruncher Eures LUXX-TEAM, wie sieht das eigentlich aus, wenn jemand das SubTeam wechselt.

Nimmt er seine WUs eigentlich mit?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thinkman

Ah Nee,

wir fühlen uns doch eher der Heimat verbunden.  ;D

Gruß und Happy Crackin
Thinkman

Janko

jo nimmt alle wú´s mit wie das hier schon gesagt wurde.... aber ich bin ja mal gespannt welches von unseren 2-3 teams sich durchsetzen kann *g+ liegen ja alle sehr nahe beisammen  ;)

TMK

Zitat von: Janko am 20. August 2003, 15:55:44 Uhr
team bayern.... aber auch nur weil rossi and friends da eingestiegen sind... die waren sonst die top crunsher vom classic team also sollten wir die überholen können... ob ihr die uach überholen könnt weiß ich nicht  ;D

Könnte vielleicht doch noch etwas dauern bis ihr Team Bayern überholen könnt, die haben sich einen weiteren Top-Crunsher ins Team geholt! ---> Platz 6  :o ;D

tyco

Jep, die 180.000 WUs hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. :P

Mensch Bogey, Du hast das falsche Team gejoined.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


Rossi


TMK

...wartet nur ab, es kommt der Tag da ziehen wir glanzvoll an Euch vorbei!  :D 8) :D


TMK


Thinkman


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Yesterday was my flushday!  ;D

Aber gegen Janko und sein LUXX Team müssen wir uns noch ernsthaft was einfallen lassen.

Ich hoffe Keyfinder kommt bald aus dem Urlaub zurück und hat fleißig gebunkert.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau