Sensation - So können wir es in die Top 10 schaffen

Begonnen von tyco, 10. August 2003, 16:47:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rossi

24. August 2003, 04:23:12 Uhr #40 Letzte Bearbeitung: 24. August 2003, 12:33:27 Uhr von tyco
@Tyco
Ja hat er, würde mich aber vor CPU (Platz 17) in acht nehmen.

Und schaut mal die nächsten Tage auf uns. 8)

Cu Rossi

tyco

24. August 2003, 11:33:05 Uhr #41 Letzte Bearbeitung: 24. August 2003, 12:33:54 Uhr von tyco
Zitat von: Rossi am 24. August 2003, 04:23:12 Uhr
@Tyco
Ja hat er, würde mich aber vor CPU (Platz 17) in acht nehmen.

Und schaut mal die nächsten Tage auf uns. 8)

Cu Rossi

Jep, in acht nehmen ist gut. Aber woher soll ich fast 100.000 WUs zaubern  ???

Wie geht das eigentlich mit dem FDP. Gibt es da einen Link, indem alles erklärt wird?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

das geht so:

nix davon öffentlich posten (besonders keine urls zu den fdp-stats!). für alle labereien über den flushday haben wir ein extra-forum im iq-hw board. um das zu sehen, müßt ihr mir eine mail oder pm schreiben mit dem namen, mit dem ihr im iq-hardware board angemeldet seit. ich füge euch dann einer bestimmten benutzergruppe hinzu, dann seht ihr das flushday-forum, steht ganz unten in der foren-übersicht. dort stehen alle infos.

@einen mod: bitte die urls von oben wegeditieren... ;)

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

@tyco

Alter wo hasten die 1448 gezockt? Reife Leistung!!!
Aber ich hat mir schon so was gedacht ...


tyco

....ja man tut was man kann.  ;D

Hab jetzt vier Rechner am cracken, zwar nicht alle auf 24/7 laufen aber doch einige.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&sortby=o&dir=up&noSubteams=0 (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&sortby=o&dir=up&noSubteams=0)

Dieses war der erste Streich, doch der nächste folgt zugleich ;D

Cu Rossi

tyco

........schluck, mmmmhhh, äääääähhhhh Ihr lauft ja eh außer Konkurrenz.

Wen habt Ihr denn jetzt schon wieder an Land gezogen  ???

Und was plant Ihr denn noch  ???

Mach hier mal einen Vorschlag zur Güte: Ihr werdet SubTeam des SubTeams Hardwareecke.de  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

So, der zweite Streich ist auch vollzogen. 8)
Das mit dem Vorschlag währe in Ordnung, nur joint ihr uns. :D
Wenn wir uns ein bischen ansträngen haben wir bald das 3 fache von euch.
Happy Cracking

Cu Rossi

Rossi


tyco

Zitat von: Knoblo am 22. August 2003, 10:36:51 Uhr
wusch.. und weg :D

......wenn Ihr dann alle Member vom Classic-Team abgeworben habt gebt Bescheid!

Von uns wechselt keiner zu Euch.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rossi

Sorry Tyco,
2 wahren von Austria-Team und einer von Realcomp.
Die meisten kennen sich schon persönlich und jetzt haben wie uns nur zu einem Team vereinigt.
Es kommen sogar alle aus Bayern.
Abgeworben haben wir keinen, alles war die freie Entscheidung der einzelnen Personen.

Cu Rossi

Kollega

jo - is ne spontane Entscheidung gewesen! Tut mir leid für euch, aber Bayern liegt halt näher für mich!!

sind doch nur (ein paar) Wu´s!

TMK


tyco

Zitat von: Kollega am 25. August 2003, 13:50:44 Uhr
Tut mir leid für euch, .................!!

sind doch nur (ein paar) Wu´s!

......und mir erst. :'(

Aber wie TMK schon sagte: "...wartet nur ab, es kommt der Tag ........."
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

25. August 2003, 17:09:00 Uhr #55 Letzte Bearbeitung: 25. August 2003, 23:45:44 Uhr von tyco
Zitat von: Rossi am 25. August 2003, 11:16:11 Uhr
Und jetzt das kleine Finale.
Platz 3 ist unser ;D

Cu Rossi

......hab da noch was vergessen. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

.....aber, wie gesagt......... ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!

Ich kann ja mal versuchen, rc5@apple.com abzuwerben (20.000 Blöcke taglich) ... aber ich glaube, daß das in die Hose geht.

TEAM, Wir müssen jetzt mal ein paar Top-Cruncher anwerben!

Die sollen dann alle auf meine ID rechnen! :-)

Der Keyfinder macht sich schon wieder in meinen Regionen breit... beim nächsten FlushDay wird er mich wohl überrollt haben. Hmm... woher nehme ich jetzt noch 10 Rechner? :-)

In meiner Küche ist noch massig platz. Das Switch sitzt auch in der Küche ... *grübel* mal ein paar alte Kisten zusammenbasteln.
BTW...

Wie war das gleich noch mit der Linux-Boot-Floppy, wo dann ein dnetc gestartet wird?

Dann spar' ich mir die lästige Knoppix-Frickelei (Knoppix booten, netconfig macht zum Glück der DHCP, dnetc vom USB-Stick saugen und dnetc starten) ...

Wär nett, wenn einer mal die URL von dem Projekt posten könnte.

Häppih Kräkhing! :-)

Keyfinder

@ urkel

Spürst du meinen Atem? Bald hab ich dich.  ;D
Meine Rechner glühen schon fast, aber das muss sein. Heute crack` ich, morgen hol ich mir den 2. Platz.

urkel


Keyfinder


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau