Sensation - So können wir es in die Top 10 schaffen

Begonnen von tyco, 10. August 2003, 16:47:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

urkel

@keyfinder

Hey, danke. Habs mir gerade gesaugt und werde gleich mal loslegen ...

Ach ja... habe mal ein wenig bei eBay gesurft: Es gibt für ~77€ ein K7S5A Pro (USB 2.0 + LAN) mit einem Duron 1300 und CPU-Kühler. Finde das schon recht günstig. Vielleicht order ich da mal zwei Stück (Netzteile habe ich noch zuhause und den Speicher muß ich mir irgendwo besorgen -- das K7S5A (-Pro) schluckt ja zum Glück SD oder DDR)

Muß mir das aber noch mal gut überlegen (als IT-Azubi sind 77€ viel Geld... naja -- wofür? -- ein Rechner alleine reicht mir eigentlich; nun stehen bei mir aber schon drei :-) )

Meldet mich doch mal beim Jauch an  ;D

urkel

TMK

Zitat von: Janko am 20. August 2003, 14:34:45 Uhr
also die sind nun auf 15 ihr allerdings auf 16  ;D *g*

...LUXX-Team Platz 15?! Werdet doch wohl nicht abschwächeln wollen...  ;D ;D ;D

Janko@urlaub

ich bin auch im mom im urlaub und die macs sind am bunkern ;) also freut euch nicht zu früh am montag bin ich wieder da

TMK


urkel-on-tour

@ janko: Nett.... will auch ein paar Macs haben. Die rulen ja selbst die hochgetakteten AMDs weg!

@keyfinder: Ich hasse Dich! :-) -- NEIN, ich schau heute nicht auf meine Stats...

Na wartet ... Meine Mama arbeitet in 'ner Grafik-Bude... wenn die ihre 20 Mac  umstellen gibts Ärger! :-)
-- Nur wie bekomme ich sie dazu, da noch ein Dnetc zu installieren? -- Die Schmeißen mich hochkant raus. sch*** Plan!

urkel

tyco

@Tyco
Wielange sollen wir Bremsen?

@Rossi
Solange wie es nur eben geht.

Besser noch Du wechselst zu uns. Die Währung in Bayern ist ja bekannt.

Biete eine Haxe für Dich und für Deine drei Freunde auch und zusätzlich noch 1000 WUs.

Na ist das ein Angebot. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

wie macht ihr das, wenn der Client auf mehreren Rechnern läuft, überall die gleiche Version mit der gleich email einfach so oder besondere einstellungen? Ich könnte auch 2-5 Rechner täglich mitarbeiten lassen.

Ciao

TMK

29. August 2003, 17:52:38 Uhr #67 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 17:56:11 Uhr von TMK
Jep...Du musst halt von jedem Client aus eigene Arbeitspackete (WU`s) mit Fetch Work runterladen...E-Mail-Adresse und Clientsoftware bleibt überall gleich.

Edit: Falls Du die Clientsoftware einfach von Deinem Rechner aus auf die anderen Clientrechner kopierst, die Dateien "buff-in.r72" und "buff-out.r72" auf den Clientrechnern löschen...hier sind die WU`s abgespeichert.

Janko@urlaub

Zitat von: lutzlustig am 29. August 2003, 17:46:15 Uhr
Hi!

wie macht ihr das, wenn der Client auf mehreren Rechnern läuft, überall die gleiche Version mit der gleich email einfach so oder besondere einstellungen? Ich könnte auch 2-5 Rechner täglich mitarbeiten lassen.

Ciao

aber du willst doch wohl nicht für hardwareecke rechnen oder ?  :o

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko@urlaub

für

-----------------------------------------------
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=78
-----------------------------------------------

ist doch wohl klar oder ?  :D ;D

tyco

.....mit Dir rechne ich auch noch.....eines Tages.  ;D

Viele Grüße aus Münster.

Wo bist Du eigentlich im Urlaub?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

bin nicht weg urlaub heißt so viel wie ich hab frei frau hat frei und ich soll nicht an rechner *g*

aber ab montag muss sie wieder arbeiten und ich leider auch.... dann rennen auch die macs wieder alle *fg*

tyco

......ja, jeder Urlaub geht mal zu Ende.  ::)

Wieviel schafft so'n Mac eigentlich? Hab da in dem Key-Rate Rechner nichts gefunden.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


tyco

......auauauauauahhhhhhh!

Was kostet so'n Teil. Ist ja gigantisch. Hab mal 2400 MHz eingegeben (ist das korrekt?). Da kommen 515 WUs/d raus.

......auauauauauahhhhhhh!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

http://www.rc5team.de/stats/user.php?mID=87

da steht welche ich laufen hab...
am 9 kommen 6 G5 dual2000 mhz dazu  ;D

im mom sind die macs ja nicht am mit rechnen  ::)

Keyfinder

29. August 2003, 20:49:23 Uhr #77 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 20:50:12 Uhr von Keyfinder
 :028:Hi Janko,

wieviel müsste ich wohl in eine 10 x G5 Dual 2GHz investieren? (Ich kann ja zwei 486er verticken). Oder tauschen wir (du 6 x G5 und ich 10 x 486)? Deine Grafikabteilung merkt das bestimmt nicht! Ansonsten kann ich dich wohl nicht mehr einholen. :banghead:

tyco

29. August 2003, 21:30:08 Uhr #78 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 21:36:04 Uhr von tyco
Zitat von: Keyfinder am 29. August 2003, 20:49:23 Uhr
Ansonsten kann ich dich wohl nicht mehr einholen. :banghead:

....dafür haben wir ihn und sein LUXX Team auf den 15. Platz verwiesen. Da werden ihm auch seine Macs nichts nutzen.  :baicon7:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau