28. März 2024, 20:08:48 Uhr

windows key

Begonnen von skynet, 25. Juli 2007, 11:51:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hallo.  ich habe vor kurtzem auf meinem pc windows xp sp 2 instlalliert und habe eine frage.   ich habe für die aktivirung den key von meiner originaklen windows sp 1 eingegeben. leider steht dort ich habe den key falsch eingegeben. geht das überthaupt den key von sp 1 auf sp 2 zu verwenden hab nämlich nur den key

Perfect Pascha

das geht auf jeden fall. würde mich mal an ms wenden, die haben so eine schöne gültigkeisprüfung eingebaut welche sehr oft daneben liegt!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

skynet

sry aber was ist ein ms

Joey

MS=Microsoft
Während des Aktivierungsprozesses müsste da irgendwo die option telefonisch aktivieren stehen oder so. Da bekommst Du eine Telefonnummer von Microsoft. Da einfach anrufen. Von denen bekommst Du dann einen Aktivierungscode und schon ist alles gut.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

screenboy

Für die Aktivierung oder die Installation. Bei der Installation sollts gehn, aber die Nummer zum aktivieren musst bei jeder Aktivierung per Internet oder Telefon neu anfordern.

Wenn du aber nen XP Home Key bei ner XP Pro Version oder ähnliches versucht hast zu verwenden, dann funktioniert das ganze nicht  ;)

kielar

Eine mögliche Ursache:
Du hast einen XP Home Key versucht unter XP-Professional einzugeben. Das funktioniert nicht.

Bei XP Home und XP Professional Schlüsseln macht Microsoft einen Unterschied !  :)

Oder Du hast Dich einfach nur mal vertippt ...  ???

Zitat von: skynet am 25. Juli 2007, 11:51:57 Uhr
hallo.  ich habe vor kurtzem auf meinem pc windows xp sp 2 instlalliert und habe eine frage.   ich habe für die aktivirung den key von meiner originaklen windows sp 1 eingegeben. leider steht dort ich habe den key falsch eingegeben. geht das überthaupt den key von sp 1 auf sp 2 zu verwenden hab nämlich nur den key
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)