erkennt laufwerke nicht...

Begonnen von _DADA_, 25. Juli 2007, 18:31:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_DADA_

hi

also wir hatten ME drauf und haben jetzt XP draufehaut...jetzt ist n problem mit den laufwerken....ich lege eine CD ein und dann liest er diese auch aber wenn ich dann auf das laufwerk klicke kann ich die cd/dvd nicht öffnen

im gerätemanager sind se ganz normal drin


kann mir jemand helfen?!


tyco

Habt Ihr die Chipsatztreiber für das Motherboard installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

_DADA_

ähm...ne weil beim gerätemanger nixx dran stand..


MSi MS 5169


weil ich da keinen treiber finde...

kann mir da jmd helfen?!

tyco

Zitat von: _DADA_ am 25. Juli 2007, 18:59:19 Uhr
MSi MS 5169

Es gibt anscheinend keine WinXP-Treiber für dieses Board:

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=83&Seite=Treiber (http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=83&Seite=Treiber)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

_DADA_

ja was mach ich dann da???


also deswegen laufen die laufwerke nicht?!

tyco

Zitat von: _DADA_ am 25. Juli 2007, 19:29:06 Uhr
also deswegen laufen die laufwerke nicht?!

Wahrscheinlich! Probiere es mit diesem Chipsatztreber:    

ALI-Chipset Treiber Windows-32 bit 2.093 Release Notes ALI_all_in_one.zip (http://www.schneider-digital.de/html/download_chipsets.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

_DADA_

welches ding muss ich dann da nehmen zum downloaden weil wen ich auf den link klicke kommen voll viele dateien

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.