20. April 2024, 01:21:22 Uhr

Windows Update

Begonnen von MaxM, 30. Juli 2007, 15:01:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxM

Servus zusammen,

was ist mit Windows Update los? Wenn ich über die microsoft-Website reingehe und das  Microsoft Update anwählen will, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Website nicht angezeigt werden kann. Gibt's jetzt etwa keinen Update-Service mehr bei Microsoft oder was ist da los?

Alles Gute

Max
"After all, to the well-organised mind, death is but the next great adventure." (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore)

tyco

Bei mir geht es einwandfrei. Versuche es mal hiermit:

http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de (http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MaxM

Tja, das hab ich schon versucht mit dem Link, leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Schön blöd sowas. Na ja, vielleicht geht's nach einem Neustart wieder.
"After all, to the well-organised mind, death is but the next great adventure." (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore)

dns

Zitat von: MaxM am 30. Juli 2007, 15:14:34 Uhr
Tja, das hab ich schon versucht mit dem Link, leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Schön blöd sowas. Na ja, vielleicht geht's nach einem Neustart wieder.

Benutzt du den Internet Explorer? Hast du es über Suchmaschinen versucht?

MaxM

Ja, natürlich benutze ich den IE. Mit dem Firefox geht's ja gar nicht mit dem Update, da mosert er ja. Auch über Suchmaschinen habe ich es schon probiert, alles versucht. Leider geht es nicht. :(
"After all, to the well-organised mind, death is but the next great adventure." (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore)

dns

Zitat von: MaxM am 30. Juli 2007, 16:12:38 Uhr
Ja, natürlich benutze ich den IE. Mit dem Firefox geht's ja gar nicht mit dem Update, da mosert er ja. Auch über Suchmaschinen habe ich es schon probiert, alles versucht. Leider geht es nicht. :(

Hast du gleiches Problem auch mit anderen Websites?

MaxM

Nein, die anderen Websites funktionieren ganz normal, nur einiges bei Microsoft nicht, nämlich Seiten, die auf .aspx enden.
"After all, to the well-organised mind, death is but the next great adventure." (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore)

American

Poste mal bitte ein Hijackthislogfile.

Geht es, wenn Du nur http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6 aufrufen tust?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Hast Du das Net-Framework installiert ?
         
Real Programmers code in binary