Universal Share Downloader?

Begonnen von Kochones, 01. August 2007, 00:03:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

Ein arbeitskollege hat mir das ding empfohlen, es soll super praktisch sein.
Leider weiß ich nicht ob sich das Programm im legalen Rahmen bewegt, und wollte euch deshalb um rat bitten, wer weiß ob das Proggi legal oder illegal ist?
Im internet hab ich nichts gefunden, das aussagt, das der loader illegal ist...

Bis dahin Mfg
Ice
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

American

Soweit ich das Verstehe ist das ding für die Downloadseiten Rapidshare und Co gedacht. Halt ein Download Manager für die Seiten. Dürfte nicht Illegal sein solange man nicht den Ihr Lizenz System hintergeht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

01. August 2007, 09:45:10 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 01. August 2007, 09:47:17 Uhr von gandal
Du kannst das wie ein Küchenmesser betrachten.
Im normalen Gebrauch ist alles okay ... wenn Du es jemanden in die Rippen steckst eben nicht mehr.
Dabei spielt es keine Rolle, dass das Küchenmesser legal und ohne rechtliche Einschränkungen erworben wurde.

Es ist immer die gleiche Diskussion !
Sprich, wenn Du geschützte Inhalte runterlädst ist es illegal, der Status der Software spielt keine Rolle !
Dein Handeln wird durch den Einsatz ansonsten legaler Software nicht rechtlich korrekt.
         
Real Programmers code in binary

Kochones

Achso alles klar, ne das Risiko geh ich lieber net ein^^
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

kielar

Das Programm ist LEGAL !
Das downloaden von Urheberrechtlich geschützten Inhalten mit diesem Programm ist ILLEGAL !

Zitat von: IceCube am 01. August 2007, 00:03:01 Uhr
Ein arbeitskollege hat mir das ding empfohlen, es soll super praktisch sein.
Leider weiß ich nicht ob sich das Programm im legalen Rahmen bewegt, und wollte euch deshalb um rat bitten, wer weiß ob das Proggi legal oder illegal ist?
Im internet hab ich nichts gefunden, das aussagt, das der loader illegal ist...

Bis dahin Mfg
Ice
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)