[SUCHE] Shuttle Netzteil - Papst Lüftermod - Umbau

Begonnen von mirko89, 01. August 2007, 01:34:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirko89

Hi
ich bin gerade dabei meinen shuttle sn95g5 leise zu machen. nach der erfolgreichen suche nach einem neuen lüfter fürs gehäuse stört mich jetzt das netzteil.

es handelt sich um ein orginal SHuttlenetzteil Silent X aus dem sn95g5 die version mit einem lüfter.

hier ist der mod den ich mir vorstelle
http://rapidshare.com/files/46224426/shuttle_nt_mod.rar.html

keine angt. ich habe keinen collectors account :-)


ich suche nun jemanden der mir mit dem mod hilft, da ich persönlich mit dem netzteil etwas vorsichtig bin.

wer mir dabei behilflich sein kann könnte sich ja mal bei mir per pn melden. ne gegenleistung ist auf jeden fall drinn.

für alle anderen. ne sehr schöne methode um den shuttle leiser zu machen. bestätigen mehrere leute aus dem bareboneforum.

kann auch gerne mal meinen lüfter fürs gehäuse posten.

habe mir das halt so vorgestellt, das ich nen teil von dem geld bzw. irgendwas was ihr tauschen wollt (hab vielleicht noch ein paar kleinigkeiten) mit dem netzteil zu euch schicke, ihr baut mir das um und schickt es mir zurück.

wenn es bei mir läuft dann überweise ich den rest von dem geld.