Gembird AP880 5.1 Headset with Vibration

Begonnen von American, 02. August 2007, 09:29:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Fragen zum Artikel Gembird AP880 5.1 Headset with Vibration (http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/gembird_ap880_1.php) hier stellen!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mike65

Hallo
Ich habe da mal eine Frage.
Nachdem ich das Headset installiert habe,  kann ich meine 5.1 Lautsprecher nicht gleichzeitig nutzen.
Es geht immer nur eins von beiden und das nur mit Neustart des Rechners nach umstellen in der Systemsteuerung.
Kennt da jemand eine andere , einfachere Lösung?
Habe eine Creative Soundblaster Audigy LS Soundkarte, XP Home
Danke schon mal im voraus.

American

Hallo,

das Headset installiert sich als eigenstndige Soundkarte, sprich deine andere Eingebaute wird bei Benutzung des Headsets "deaktiviert". Allerdings ist es so, sobald man das Headset vom PC abzieht, ist die normale Soundkarte wieder aktiv. Evtl. muss hierfür der Player neugestartet werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mike65

Danke :)
An den neustart des Players hatte ich jetzt nicht gedacht.