28. März 2024, 18:38:09 Uhr

Suche Industriegigant!

Begonnen von ec8, 03. August 2007, 11:23:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ec8

Sers Leute,

ich bin grad auf dem Nostalgie-Games-Tripp und grad bin ich auf der suche nach "Der Industriegigant" von Jowood.

Bei ebay hab ich es schon gefunde nur dauert mir das grad ein bisschen zu lang von wegen Geld überweisen und Versand.

Deswegen frag ich mal hier ob das vielleicht jemand hier hat der mir das schicken könnte oder so??  ;D

Oder kennt jemand von euch nen link wo man das kostenlos runterladen kann??

vllt kann mir jmd weiterhelfen

mfg

ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

Masso

Hätte industriegigant 1 und 2, verkehrsgigant und transprotgigant zu bieten.. was willste denn ausgeben? *g* des weiteren gibts das schon für 10€ im handel
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

ec8

hey masso,

jo ich brauch nur industriegigant 1 mehr nicht...

kannste des nicht vllt bei rapidshare oder so hochladen??
weil ich denk die cd hat nicht mehr als 200 mb ?! aber genau weiss ich das nicht.

ansonsten:

pack das ding in nen umschlag hau ne briefmarke im wert von 1,44 € drauf und dann leg ich noch 2 euro drauf.

aber das dauert dann genauso lang wie bei ebay

gruß

eric
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......